Novemberliste - Felicia wurde ein Oktobi!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von golden_earring 29.10.10 - 20:24 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Ich melde mich zurück aus dem Krankenhaus.
Unsere Felicia kam am 26.10.2010 spontan um 16h32 mit einem Gewicht von 3480 g, 53 cm und einem KU von 34 cm.
Es war super aufregend, anstrengend und schön und wir sind überglücklich mit unserer Kleinen! Sie ist soo unkompliziert, lieb und hat unsre Herzen in Nullkommanix erobert #verliebt

Alles Gute Euch allen und wir wandern nun ins Babyforum!

Nina und Felicia (3 Tage alt)

Beitrag von smiley1973 29.10.10 - 20:27 Uhr

Na dann herzlichen Glückwunsch alles Gute und eine schöne Kennenlernzeit. Lg Smiley