hhhmmmmmm

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annchen81 29.10.10 - 20:30 Uhr

huhu meine Lieben!

Sagt mal in dem Zyklus in dem ihr schwanger geworden seit, hat sich euer Zervixschleim irgendwie geändert oder ist er gewöhnlich / wie immer gewesen???

Danke für eure Antworten!

LG#liebdrueck

Beitrag von wartemama 29.10.10 - 20:33 Uhr

Ich hatte ab ca. ES+6 cremig/milchigen ZS - in den Zyklen davor hatte ich das nicht.

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von annchen81 29.10.10 - 20:40 Uhr

ok..... ich bin heut ES + 7 und hab auch cremigen Ausfluss.....#freu

Was ich dir noch sagen wollte, wartemama, ich finde es echt hammer spitzenmäßig wie du so vielen Mädels hier im Forum Antworten und hilfe gibst !!! Das ist mir echt aufgefallen..... so viel Einsatz find ich echt super lieb!!!!!!!! #herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich

LG Anna#liebdrueck

Beitrag von sanne90 29.10.10 - 20:34 Uhr

Ich habe vor NMT immer milchig/cremigen ZS #winke und bin nicht schwanger #zitter


lg Sanne

Beitrag von sweedaaa 29.10.10 - 20:35 Uhr

Wie immer eigentlich!

LG sweedaaa und #ei 5+2

Beitrag von kuschelmama22 29.10.10 - 20:37 Uhr

Ich hatte auch milchig/cremigen ZS vor NMT, sonst war er bei mir immer klar und spinnbar wie kurz vorm ES

Lg Jessy

Beitrag von schlawienchen79 29.10.10 - 21:18 Uhr

Wann? zum Schluss hin?

Beitrag von annchen81 29.10.10 - 21:27 Uhr

So eine Woche vor der Mens??

Beitrag von schlawienchen79 29.10.10 - 21:45 Uhr

Da ist er bei mir meistens cremig oder bei SS trocken, staubtrocken, ist aber bei jeder Frau anders, ich habe schon ZB gesehen in denen um den NMT S+ da stand und sie waren SS