Ist der Schneeanzug von Jako-o wirklich sein Geld wert?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von lany 29.10.10 - 20:30 Uhr

Hallo!

Ich liebäugel mit dem Einteiler von Jako-o, aber 89€ sind ja nicht grad wenig.
Wer kennt den Anzug und kann was dazu sagen?
Ich möchte diesen Winter einen gescheiten Schneeanzug, denn wenn es wieder so viel Schnee gibt, muss der ja auch was aushalten.

Ich weiß, es gibt auch günstige die gut sind, aber sind diese hier denn auch wirklich besser? Was ich toll finde ist das Wärmekissen im Po.

Kann mir jemand bei der Entscheidung helfen?

LG Eva

Beitrag von nadoese 29.10.10 - 20:43 Uhr

Hallo...schickst du mir mal den link? Klingt gut! :-)

Beitrag von lany 29.10.10 - 21:32 Uhr

Hallo!

Hier ist der Link. Ist aber eigentlich so gut wie ausverkauft. Kommt immer mal wieder rein. Hab ihn jetzt mal bestellt. Zurückschicken kann ich den immernoch.;-)

http://www.jako-o.de/shop/Kleidung-Mode-fuer-Maedchen-Jacken-Overalls-Ski-Overall/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/Schneeanz%C3%BCge/group/2293/product/179160/Produktdetail.productdetail.0.html

LG Eva

Beitrag von mordilla 29.10.10 - 21:10 Uhr

Hallo!

Ich hab zwar nicht den Schneeanzug, aber den auch Fleece für die Übergangszeit und bin voll zufrieden. Ich finde die Sachen von Jako-o überhaupt alle super. Und es stimmt, es gehört was warmes her.

LG
Andrea & Markus (1 Jahr) & ca. 6 SSW