Hatte grad schonmal gespostet

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von miy13032010 29.10.10 - 20:31 Uhr

.... für die die es nicht gelesen haben hier nochmal

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2874084

also was ich jetzt sagen wollte ist hab grad glaub ich mein krümel gespürt bin mir aber jetzt nicht sicher ob es ein strampeln war oder schluckauf aber hauptsache etwas :) noch ne frage ist es normal das man in der 19 ssw das baby nur da über dem schambein spürt??

und ist schluckauf zu früh oder normal jetzt schon??

dankeee die mir eben mut gemacht haben;-)#winke

19ssw

Beitrag von meandco 29.10.10 - 20:37 Uhr

schluckauf hab ich bis zuletzt nie gespürt ... kann aber auch dran liegen dass sie keinen hatte wiel sie kaum getrunken hat #augen

und ja, wenn das baby sitzt ist das normal. so kräftig dass du es spüren kannst bewegen die nur die beine (ausgenommen zwillinge, die boxen auch mal ...). du kannst also gut von den tritten auf die kindslage schließen #liebdrueck

lg

Beitrag von tosse10 29.10.10 - 20:52 Uhr

#ole

Das wusste ich noch gar nicht. Habe den Kleinen immer nur unten gespürt. Seit 2 Tagen ist die Bauchform irgendwie anders und die Tritte gehen unter den Rippenbogen und in die Seite. Somit ist wohl endlich der Kopf unten. Bei meinem Großen war das noch viel später so und da hatte ich echt Angst.

LG

Beitrag von lalelu-86 29.10.10 - 20:47 Uhr

hey
ich merk seit der 17.ssw was (bin jetzt 20.ssw) und immer nur ziemlich direkt über dem schambein. mein Krümel macht es sich scheinbar ziemlich bequem in mir #verliebt
lg