Stechen an/in Scheide

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von celestine84 29.10.10 - 20:31 Uhr

Hallo Ihr lieben,

habe mal eine Frage.
Ich saß eben im Schneidersitz auf dem Sofa und plötzlich hat es arg gestochen untenrum.
Es fühlte sich an wie am Scheideneingang und etwas "innen".
Es war mehrfach kurz und jetzt ist weg.
Was kann das gewesen sein oder hatte das auch schonmal jemand von euch?

Vielen Dank und liebe Grüße Cel + MiniMuffel 17.SSW#winke

Beitrag von 5kids. 29.10.10 - 20:45 Uhr

Klarer Fall: Du bekommst einen Jungen - der spielt Indianer und versucht die Pfeile rauszuschiessen! #cool



Kommt vor,da wird noch so einiges vorkommen...



LG

Beitrag von hunny12 29.10.10 - 20:49 Uhr

Hi #winke

das kenne ich auch. Habe ich auch öfter :-(

Bin jetzt in der 18SSW :-)

Zur Zeit ist mein Unterbauch auch etwas hart und es drückt dort drin. Kennt dieses gefühl auch jemand??

LG
Hunny und Pünktchen inside #verliebt