Welche Thermometer habt ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von me78 29.10.10 - 20:35 Uhr

Also ich hab ein stink normales,mit einer Stelle nach dem Komma.
Lese nun immer mehr von speziellen Zyklutthermometern....welche sind das und wo ist der Unterschied?

Liebe Grüße von Lilly

Beitrag von wartemama 29.10.10 - 20:45 Uhr

Ich habe das domotherm - ein ganz normales Thermometer, allerdings mit zwei Stellen nach dem Komma.

Ich denke, so ein einfaches reicht aus. :-)

LG wartemama

Beitrag von schlawienchen79 29.10.10 - 21:17 Uhr

Die Temp wird ruhiger und aussagekräftiger wenn du mit zwei Nachkommastellen misst und diese auch einträgst, dafür musst du dein Blatt bei myNFP führen.
Ich benutze das Cyclotest Lady


Lies hier:

http://www.mynfp.de/einfuehrung-in-nfp