Geburtsvorbereitungskurs Paare

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yvonneh1983 29.10.10 - 20:35 Uhr

Hallo zusammen,

wir würden gerne eine GVK für Paare machen. Wisst ihr was das für den Partner kostet???

Gruss

yvonne 25. ssw

Beitrag von roxy262 29.10.10 - 20:37 Uhr

huhu

bei uns pro abend 10 euro...

insgesamt war der gvk 5mal und damit kams quasi 50euro für meinen freund...

lg

Beitrag von mukki84 29.10.10 - 20:42 Uhr

Hallo,

70 Euro, sieben mal.
ABER, wir reichen die Rechnung der KK ein, die bezahlen das.

Erst wollten sie nicht, mit ein bisschen Druck machen die das aber in der Regel;-)

Lg, mukki Morgen 33. SSW

Beitrag von 2engelchen6 29.10.10 - 21:03 Uhr

hi,

bei uns wird das als wochenend-crashkurs angeboten. kosten für den partner sind 70 euro.
viel spaß euch! berichte doch mal, wies so war :)

Beitrag von maylin84 30.10.10 - 08:16 Uhr

Hallo!

Bei uns ist der Kurs 1x und kostet die Männer 15€ und wird teilweise von der Krankenkasse bezahlt, wenn man es einreicht!
Bin schon ganz gespannt wie mein Mann sich macht :-p

L.G. aNika (26+4)

Beitrag von gaud33 30.10.10 - 09:00 Uhr

Bei uns zahlt der Partner nichts. Meine Kosten übernimmt die Krankenkasse.
LG Gaud