Baby versteckt sich sicher nur :D

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babyinside06.2011 29.10.10 - 20:36 Uhr

Hi,

hatte heute schon gepostet

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2873422

Ich möchte mich erstmal über so viel Mutzusprache bedanken, ihr seid echt Klasse.

Habe ein Clearblue Digital Test gemacht und der Hit war ... seht selbst in Vk #ole.

Ich hab so angst gehabt.

Beitrag von kleinerkruemmel 29.10.10 - 20:41 Uhr

Hallo


hm ich versteh das nicht so ganz , na klar zeigt der Test Positiv an dein HCG ist ja laut 22.10 noch hoch genug für ein Test.
Und aus deinem Beitrag ist ja auch zu sehen das dein HCG etwas gestiegen ist.

Versteh mich nicht falsch ich selbst habe 3 #stern chen und weiß wie einem die Angst packt war selber schon bestimmt 10 mal beim FA wegen schmierblutungen usw... aber das was du da schreibst kann alles sein muss aber nicht , warte den Wert am Montag ab wenn der wieder gestiegen ist sieht es schon viel besser aus und dann wird der US am Donnerstag gewissheit bringen.....

Wünsch dir alles gute

Lg Mona

Beitrag von chez11 29.10.10 - 20:43 Uhr

huhu

der hcg ist doch gut und das man bei einem wert von 65 nichts sieht ist ganz normal.

mein FA hat ein high end gerät, also eines der neusten und da sah man die fruchthöhlen auch erst ab einem wert von 195, die meisten FA´s haben ältere geräte da sieht man es erst ab einem wert von 1000.

also da jetzt schon von KH zu reden ist völlig übertrieben, der zwerg wird sich in ca 1-2 wochen schon zeigen;-)

LG#winke

Beitrag von 2008-04 29.10.10 - 20:50 Uhr

#kratz selbst wenn es etwas gesunken ist kann er positiv anzeigen#gruebel, also sich darüber freuen. mmm.

Beitrag von babyinside06.2011 29.10.10 - 20:59 Uhr

Hi,

da steht Woche 3+ drauf was laut Tabelle dann 5+ ist ;-)

Deswegen freu ich mich so.
Das heißt das HCG muss weiter geklettert sein.


LG #winke

Beitrag von 2008-04 29.10.10 - 21:02 Uhr

ne muß er nicht#nanana, wie leitest du das denn mal ab, der test mußt früh genug.
Ich geb darauf nichts. und den test hättest dir sparen können, was ist wenn der fa dir am montag sagt das dein hcg gesunken ist oder gleich bleibt dann sieht es nicht mehr gut aus , und der test hat dir die sicherheit nicht gegeben.

Beitrag von dingens 29.10.10 - 20:53 Uhr

Meine Liebe,

wenn der US positiv sein wird dann ist das wunderbar, aber ein SS------wenn mans genau nimmt ist man ja auch einen Tag nach der Geburt laut eines SStests noch schwanger....

Beitrag von amalka. 30.10.10 - 00:26 Uhr

#kratz

Beitrag von belebice 30.10.10 - 15:06 Uhr

#sternHmmmm...., dass das aber nix zu sagen hast, weißt du hoffebtlich. Ich bin am Montag drei Wochen nach Fg mit As und habe meinen HCG Wert am Donnerstag checken lassen. Er sinkt bei mir ein bissel langsam, aber laut dem bin ich noch immer schwanger. Und jeder Test würde mir lustig eben dieses erzählen. Trotz und alledem würde ich mich unnötig wuschig machen lassen. Bei mir hat man bei 5+3 gerad mal die Fruchthöhle gesehen. N Dottersack war lediglich zu erahnen und nicht 100&tig darstellbar. Ne Woche später war mein jetziges Sternchen#stern mit kräftigem Herzchen zu sehen

Drück dir die Daumen, lG Bianca