ZB-Runde

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wartemama 29.10.10 - 20:36 Uhr

Ihr Lieben.... hier ist ja gar nichts los. Ich langweile mich so! ;-)
Mein Mann ist nicht da, im Fernsehen läuft auch nichts für mich.... also:

ZB-Runde!

Jetzt bin ich mal gespannt, ob wirklich so wenige vor dem Rechner sitzen. ;-)

Her mit Euren ZB!

LG Birgit #winke

Beitrag von mamimona 29.10.10 - 20:37 Uhr

ich bin daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,mach halt mal mit.


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/796705/542012


lg
ramona

Beitrag von wartemama 29.10.10 - 20:39 Uhr

Von Deinem ZB träume ich heute nacht bestimmt... Du weißt ja schon, wie super ich das finde! Ich zittere mir Dir. #zitter

Wann willst Du wieder testen?

Beitrag von mamimona 29.10.10 - 20:40 Uhr

sonntag oder montag#zitter

Beitrag von luca252007 29.10.10 - 20:43 Uhr

viel Glück #klee

Beitrag von wartemama 29.10.10 - 20:55 Uhr

Du stehst auf meiner "Daumen-drück-Liste!" ;-)

Beitrag von spiekersinn 29.10.10 - 20:38 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/667627/540429

haho!

ich habe gehofft, das durch mein medikament vllt wird besser. heute habe schmierblutungen bekommen, genau so wie letzte monat,denke morgen wird richtig mein mens kommen. schade, aber ärgendwann klappt bei mir auch!

lg

spiekersinn

Beitrag von wartemama 29.10.10 - 20:41 Uhr

Du hast schon SB? Wenn Deine Mens wirklich schon kommt, ist Deine 2. ZH ziemlich kurz.... weswegen nimmst Du Medis?

Und beim nächsten Mal vielleicht mehr Bienchen setzen... das an ZT 26 sieht so einsam und traurig aus! #schmoll ;-)

Beitrag von spiekersinn 29.10.10 - 20:45 Uhr

Ich habe leider gelbkörperhormonschwähe:-(, nehme duphaston, bienchen könnte nicht mehr setzen, weil mein mann war wegen sein job leider unterwegs... letzte monat haben wir alle 2-3 tage geübt;-), aber da fehlte die medi leider...

Beitrag von wartemama 29.10.10 - 20:56 Uhr

Das dachte ich mir... vielleicht braucht es ein wenig, bis es wirkt?

Vielleicht sieht es im nächsten Zyklus schon besser aus - ich wünsche Dir ganz viel Glück! #klee

Beitrag von bald-eltern 29.10.10 - 20:41 Uhr

Hallo Birgit,

bin nur nebenbei mal hier drin...bin grad am kochen... essen heute soooo spät, weil mein Mann erst jetzt nach Hause gekommen ist (er war doch die ganze Woche nicht da)... und dann machen wir uns einen gemütlichen Abend...

Hier noch mein ZB...alles noch ruhig...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/791257/544153

Bis morgen dann... und liebe Grüße an "Euch" beide... hoffe, Dir ist nicht mehr so übel....

Lg Claudia

Beitrag von wartemama 29.10.10 - 20:45 Uhr

Hallo Claudia,

mmmmhhh.... ich sehe bisher auch noch nichts in Richtung ES. Aber ruhig ist Deine Kurve, das stimmt! :-)

Drücke die Daumen für einen baldigen ES - und nicht die Bienchen vergessen. ;-)

Mir geht es gut - Übelkeit ist verschwunden. Dafür habe ich jetzt Kreislaufprobleme. Aber da muß ich durch! ;-)

Bis bald! #liebdrueck

Beitrag von tinimini77 29.10.10 - 20:42 Uhr

Hallo Wartemama,

Ich hoffe es geht dir gut.#winke Mein ZB ist in VK wenn du gucken magst. Bei mir ist alles ein hoch und runter. Danke#danke

Tinchen:-)

Beitrag von wartemama 29.10.10 - 20:47 Uhr

Mir geht es gut, Danke! :-)

Wirklich ein bißchen unruhig, Dein ZB.... noch sehe ich da keinen ES. Aber Du setzt ja fleißig Deine Bienchen, dann darf ja nicht viel passieren. ;-)

Viel Glück! #klee

Beitrag von tinimini77 29.10.10 - 20:51 Uhr

Vielen Dank und auch noch alles Gute zur Schwangerschaft. Ich finde es klasse das du immer noch trotz deiner Schwangerschaft für alle da bist und Fragen beantwortest#liebdrueck

Tini#winke

Beitrag von wartemama 29.10.10 - 21:09 Uhr

#danke

Ich fühle mich hier so wohl und mag daher noch nicht wechseln - sobald ich die offizielle Bestätigung vom FA habe, werde ich wohl immer zwischen SS- und KiWu-Forum wechseln. :-)

Beitrag von woelkchen25 29.10.10 - 20:45 Uhr

Hallo,

hier mal meins.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/643287/542354

Absolute Katastrophe, ist ja mein erstes ZB und gleich so eins. Messe jetzt schon nach dem Piepton weiter (insges. 3 min.) aber es wird nicht besser. Ich denke einen ES werde ich diesen Monat nicht mehr bekommen :-(.

LG und Dir alles Gute zur #schwangerschaft
(ist eine wirklich aufregende Zeit :-))

Beitrag von wartemama 29.10.10 - 20:49 Uhr

Ich kann noch keinen ES erkennen.... mißt Du oral?

Beitrag von woelkchen25 29.10.10 - 20:54 Uhr

Ich messe vaginal.

Weiß nicht was los ist letzten Monat muß ich einen ES gehabt haben, war da in der 2. ZH beim FA und der meinte ich habe auf jeden Fall eine ES gehabt. Die letzte Periode war auch ziemlich stark und lang. Vielleicht liegt es daran, keine Ahnung.

Hoffe nur das jetzt bald meine Tage kommen und der nächste Zyklus normal wird.

Beitrag von wartemama 29.10.10 - 21:37 Uhr

Dann drücke ich fest die Daumen! #klee

Beitrag von dori04 29.10.10 - 20:47 Uhr

Huuuuuuhu!

Wir haben ja schon geschrieben... ;-)

aber hier nochmal, weil ich mich so über meine Balken freu #huepf

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926395/542683

Beitrag von wartemama 29.10.10 - 20:51 Uhr

Ja, Dein ZB kenne ich! Aber ist es nicht schön, wenn man sich so über seine Balken freuen kann? ;-)

Ich drücke Dir fest die Daumen für ein Sommerbaby! #klee

LG Birgit

Beitrag von dori04 29.10.10 - 20:54 Uhr

ja ich freu mich wirklich weil ich nicht mehr an einen #ei geglaubt hab....dub di duuuuu #rofl

Beitrag von sparla 29.10.10 - 20:56 Uhr

Wenn ich jetzt meine reinstellt...das wäre doch fast peinlich#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von wartemama 29.10.10 - 20:57 Uhr

#rofl

Aber viel Glück wünsche ich Dir trotzdem - möchte Dich so gerne mit ins SS-Forum nehmen. #liebdrueck

(Euch andere natürlich auch!)