Ich habe es doch gesagt!!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annabella1970 29.10.10 - 20:36 Uhr

Hallo Mädels,

habe euch vor paar Tagen geschrieben, dass ich für eine Woche nach Äqypten in Urlaub flieg und mein Plan ist, ss zurück zu kommen.;-)

Gestern zu Hause habe ich gleich Test gemacht, es war NMT...und er war poooooositiv!!!!!!!!!! Habe gleich noch einen clearblue geholt und der zeigte "schwanger" 1-2 an....ist das der Hammer.#huepf

Stelle die Bilder am Montag in meine VK....bin zu Hause und da habe ich kein Equipment.....

Bin total durch den Wind.....

LG Anna

Gebt nicht auf...es klappt doch!!!!!!!!!!!!!!#sonne

Beitrag von mamimona 29.10.10 - 20:37 Uhr

na super
herzlichen glückwunsch

Beitrag von wartemama 29.10.10 - 20:38 Uhr

Nee, oder? #rofl

Ich glaub' das nicht.... ich erinnere mich noch an Deinen Beitrag. Du warst in Sharm el Sheikh, oder? :-)

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit! #blume#fest

LG wartemama

Beitrag von annabella1970 29.10.10 - 20:42 Uhr

Ja genau, das war ich und wir haben noch geschrieben..... ist der Hammer oder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!;-)

Beitrag von lavi16 29.10.10 - 20:39 Uhr

Huhu #winke,

hier mal meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/581474/542504

Bin ganz aufgeregt #verliebt

Liebe Grüße, Laura

Beitrag von annabella1970 29.10.10 - 20:49 Uhr

Hallo Laura,

sieht ganz toll aus, Tempi ist gut oben...also ich merke wirklich, dass ich ein wenig erhöhte Tempi habe....:-)

Beitrag von kuschelmama22 29.10.10 - 20:40 Uhr

Oh wie schön,die Juli-Mamas vermehren sich :-D

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle und beschwerdefreie Kugelzeit #liebdrueck

Lg Jessy

Beitrag von binie80 29.10.10 - 20:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch Anna,
freu mich für dich und bin heimlich ein ganz bisschen neidisch... ich warte, warte und warte, hab meine Tag immer noch nicht bekommen... dachte schon Mittwoch, dass es so weit wäre, aber bis jetzt nichts...
Was war bei dir anders diesen Zyklus? Bin gaaaaanz neugierig!

Beitrag von annabella1970 29.10.10 - 20:46 Uhr

Hallo Biene,

ganz ehrlich??? Eigentlich nichts....komisch aber nur eines ist mir aufgefallen...als ich ein Glas Wein im Urlaub trinken wollte, hatte ich voll den Ekel. Hat mir überhaupt nicht geschmeckt..... naja und bisschen UL-Ziehen, kenne ich aber sonst auch...bei mir fangen die Brüste jetzt erst an, ein wenig zu ziehen......

Hast du schon getestet?

Beitrag von binie80 29.10.10 - 21:00 Uhr

Nein hab noch nicht getestet, ich glaube mein Eisprung war Freitag vor zwei Wochen, aber ganz sicher bin ich mir nicht, könnte auch Sonntag gewesen sein. Hab wohl seit ES+6 immer wieder Ausfluss, das ist irgendwie anders als sonst und auch jetzt immer mal wieder, dass ich denke, dass meine Tage beginnen und dann ist es doch nur etwas Ausfluss... Ich habe Drücken im Unterbauch seit ner Woche, aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein?
Ansonsten habe ich eben beim Duschen gemerkt, dass mein Busen etwas empfindlich ist, aber das könnte natürlich auch auf Mens hinweisen. Mein ZB kannst du bei meinem Profil finden, aber irgendwie kriege ich den NMT nicht richtig eingestellt, das stimmt also nicht.
Seit 3 Wochen nehme ich Mönchspfeffer und vielleicht lassen meine Tage deshalb auf sich warten, weil mein Zyklus anders wird...
Spannend spannend und doch hab ich Angs enttäuscht zu werden, heute Nacht, morgen oder übermorgen. Deshalb mache ich auch den Test nicht glaube ich
Schönen Abend, Biene

Beitrag von trick 29.10.10 - 20:52 Uhr

Wow, wie schön.

Glückwunsch! #fest

Ich fahr morgen auch in Urlaub.... ;-)

Beitrag von monchichi1983 29.10.10 - 20:55 Uhr

Auch von mir alles Liebe für Euch! #herzlich #klee #herzlich #klee #herzlich

Beitrag von sparla 29.10.10 - 21:01 Uhr

Gratuliereeeeeeeeeeeeee dirrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Sparla

Beitrag von annabella1970 29.10.10 - 21:13 Uhr

Danke euch allen!!!!!!!!!

Wenn es bei dir, biene, geklappt hat, lass es mich wissen........;-)

Beitrag von raevunge 29.10.10 - 21:20 Uhr

Wow, super #huepf#huepf

So muss es laufen, ich gratuliere ganz herzlich und wünsche eine tolle Schwangerschaft!

GLG