hochzeitsnacht ?

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von oljasergei 29.10.10 - 20:38 Uhr

Hallo mädels Habt ihr schöne ideen für erste hochzeitsnacht ? #schwitz#danke

Beitrag von rina2804 29.10.10 - 20:46 Uhr

Hochzeitsnacht#rofl??? Wir waren soo fertig... Da lief mal getrost gar nichts... Schön geschlummert haben wir:-D

Beitrag von xunikatx 29.10.10 - 21:25 Uhr

hahaha, so sah es bei uns auch aus...ich hab die struempfe schon beim tanzen ausgezogen und meine unterhose war ne 2,50 baumwoll-buchs die nicht in den po rutscht#rofl

Beitrag von luka22 30.10.10 - 01:09 Uhr

#rofl

Beitrag von sunny-1984 29.10.10 - 21:28 Uhr

Hallo,

da muss ich mich den anderen Beiden anschließen...

Wir hatten leider auch keine Hochzeitsnacht :(

Wir haben Freitag standesamtlich geheiratet - da schon wenig geschlafen

Von Freitag auf Samstag hab ich dann gerade mal 3 Stunden geschlafen, lag ab halb 5 hell wach im Bett bis ich endlich aufstehen durfte (haben getrennt geschlafen, ich bei meinen Eltern und keiner war wach...)
Und dann war ich insgesamt 24 Stunden auf so das ich froh war endlich im Bettchen zu liegen und zu schlummern

Lg Sunny

Beitrag von hailie 30.10.10 - 00:43 Uhr

Wir waren froh dass der Stress vorbei war, haben uns aneinander gekuschelt und sind eingeschlafen.

Der Tag war anstrengend genug! #schwitz #rofl

LG

Beitrag von mara83 30.10.10 - 07:56 Uhr

Guten morgen!

Also, wir haben unsere noch vor uns (10.12.2010)......
Wir heiraten jetzt nur standesamtlich und nächstes Jahr kirchlich.
Ich wollte trotz allem beim Standesamt auch was besonderes am Abend...Finde es doof, wenn man nach so einem Tag einfach nach Hause kommt, der eine schaut noch Fernsehen und der andere geht schlafen:-p
So, wollte ich es nicht.
Habe ein Hotelzimmer gebucht mit einem netten Hochzeits-Arrangement....Was dann noch alles auf dem Zimmer passiert, das weiss ich nicht, aber ich finde es einen netten Abschluss zum schönsten Tag in meinem Leben;-)

Euch allen noch ein schönes Wochenende!

Mara HT*10.12.2010*

Beitrag von superschatz 30.10.10 - 10:15 Uhr

Hallo,

bei deinem Beitrag musste ich gerade an meinen Hochzeitstag denken. #rofl

Wir waren irgendwann gegen 18 Uhr wieder auf dem festland, die Hochzeitsgätse waren noch mit der fähre unterwegs. Und ich hatte so einen Hunger... Schwangerschaftsgelüste halt - Brötchen mit Teewurst, ich hätte dafür töten können.

Mein Mann also mit Hochzeitsanzug zum Netto rein, ein Pöttchen Teewurst geholt, danach zum Bäcker und dann gabs erstmal Teewurst-Brötchen. #huepf

Wir haben nur mit der familie gefeiert, abends gabs noch etwas Brotzeit, wir hatten tagsüber ja ne Menge gefuttert. Hochzeitsnacht war allerdings nicht, mein Schwiegervater hat mit seinem Sohn zur feier des Tages einen doppelten Whiskey getrunken. Ich sollte dazu sagen, dass er ansonsten nahezu nie was trinkt. Danke Schwiegervater!#heul#schein

Beitrag von dharma8 30.10.10 - 11:49 Uhr

Hallo!
Ich kann mich der Mehrheit hier nur anschließen. Wir sind totmöde ins Bett gefallen. Der Tag war so lang! Und da ich auch was getrunken hatte, war ich um so müder. Nach der Abstinenz in Schwangerschaft und Stillzeit war ich sehr fix lustig. Und dann eben auch sehr fix müde. Naja, ist nicht schlimm gewesen. Die klassische Hochzeitsnacht wäre in unserem Fall eh ausgefallen, da unser Sohn zu dem Zeitpunkt schon fast 6 Monate war. ;-)

LG

Beitrag von tini-mausi 30.10.10 - 12:30 Uhr

Es stimmt, man ist einfach nur fertig. Ich war so froh, aus diesem Kleid rauszukommen. Mein Mann hat dann auch verstanden warum ich so rumgequengelt habe, denn jede Strebe der Corsage hatte sich tief in meine Haut gebohrt. Das sah nicht schön aus.
Die meisten holen das am nächsten morgen nach;-), aber dazu kam es bei uns auch nicht. Über Nacht hatte sich irgendwie der ganze Stress der letzten Wochen abgebaut und ich bin mit nem Kater aufgewacht, obwohl ich nichts getrunken hatte. Hatte solch einen Schädel und mit dem Mülleimer geflirtet#schock
Mein Männe hat mich dann vom Hotel aus zu meinen Ellis gebracht und dort hab ich den Rest des Tages im Bett gelegen und geschlafen. Toller erster Tag als verheiratete Frau#rofl

Beitrag von traumkinder 30.10.10 - 15:45 Uhr

#hicks#hicks#hicks

ich war im 6.Monat schwanger als wir geheiratet haben. fürh um 8 zum Friseur, ab 11Uhr nur stress, zur Messe gefahren, geheiratet, Foto Session, Fahrt zur feier, Kaffe getrunke... gegen 20Uhr war ich so fertig, das ich nach Hause wollte...

alle sind mitgekommen ;-)

dann konnte ich endlich bequem auf meiner couch liegen und alle anderen haben sich um uns herum prächtig amüsiert und wir uns später dann auch #verliebt

wir waren auch viel zu k.o. aber den teil wollten wir uns nicht nehmen lassen!!! #schein

Beitrag von ronja74 30.10.10 - 22:09 Uhr

Bist Du noch Jungfrau?

Beitrag von wartemama 31.10.10 - 15:27 Uhr

Ideen für die Hochzeitsnacht?

Hab' ich! Und zwar schlafen! ;-)

Wir waren so fertig.... ein kurzer Kuss und das war's! ;-)

LG wartemama

Beitrag von zuckerlie 31.10.10 - 19:07 Uhr

Wir hatten auch ein schönes Hotelzimmer gebucht - waren zwar auch den ganzen Tag auf den Beinen, ziemlich kaputt und auch erst gegen 05.00 Uhr im Bett... aber geherzelt haben wir trotzdem... waren halt total aufgedreht :-D

Beitrag von b.bea 31.10.10 - 23:37 Uhr

wir hatten eine kurze Nr. von 10 Min......Aber wir hatten eine um 7Uhr morgens wo wir dan entlich mal zuhause waren und unsere Wohnung erst mal von Luftballongs und Reis befrreit haben das wir uns ins Bett legen konnten.Mussten dan um 10 Uhr wieder aufstehen nach 3 stunden schlaf den wir haben 2 tage gefeiert.

Beitrag von flammerie07 01.11.10 - 12:20 Uhr

hihi, wir sind 5.30 Uhr halbtot ins bett gefallen, um gg 10 wieder zum hochzeitsbrunch aufzustehen....#rofl

war trotzdem schöööööön

Beitrag von tanjawielandt 01.11.10 - 13:59 Uhr

Die ist bei uns ausgefallen.
Morgens um 07.00h sind wir todmüde in´s Bett gefallen und wollten nur noch schlafen.