mein zb

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luca252007 29.10.10 - 20:41 Uhr

mein mann is auch net da voll langweilig scheiß kurve #aerger
Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928991/545983

Beitrag von annchen81 29.10.10 - 20:49 Uhr

Mein mann ist auch nicht da......:-)

hmmmm...... sehr zackig deine Kurve!!!!! HAst du immer an gleichen ZEiten gemessen??? Hast du auch Ovus gemacht???

Lg
Anna

Beitrag von luca252007 29.10.10 - 21:01 Uhr

ja habe allerdings mit nem digi thermometer bis zum pips unter der achsel gemessen da meine fa das so meinte ovus habe ich auch gemacht allerdings an den falschen tagen und nicht so konsequent ich denke ich kann den monat ab hacken auf in den nächsten
wie lage übst du schon?

Beitrag von annchen81 29.10.10 - 21:10 Uhr

Seit Dez. 2008...... hatte aber im Feb. 2010 eine Fehlgeburt....#heul

Manchmal hab ich echt keine Kraft aber dann motivier ich mich immer wieder ..... es muss wieder klappen!!!!

Und Du??#liebdrueck

Beitrag von schlawienchen79 29.10.10 - 21:07 Uhr

Du solltest vaginal oder anal messen, oral gibt meistens ein riesen Durcheinander, so wie bei dir. Wenn du diesen Zyklus nicht SS werden solltest dann stell deine Messart bitte ab nächsten Monat um. Für diesen Monat kann ich dir nur anraten, das Thermometer 3-5 Minuten im Mund zu lassen und dann den Knopf zu betätigen damit sich die Temp stabilisieren kann. Die Kurve wird dadurch ruhiger. Da du etwa um den ES sein könntest, beobachte deinen ZS der sagt dir wann ein fruchtbarer Zeitpunkt ist