..und da ist sie wieder...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sephora 29.10.10 - 20:42 Uhr

die gute alte Freundin..naja, hat sich eine Woche verspätet..und ich hab schmerzen wie die hölle. Naja, war ja klar, da fährt man in ein verlängertes Wochenende und die Mens kommt auch noch genau dann, wenn man losfährt. Doppelt fies!

Sorry füs Silopo, aber meine Stimmung ist gerade so ....ahhh..


Lg und viel Erfolg

Beitrag von kathrin1206 29.10.10 - 20:46 Uhr

Hy, hab heute auch die Pest bekommen nach 3 Tagen SB bin auch total genervt :-[

Beitrag von sephora 29.10.10 - 20:47 Uhr

...ja, also nicht nur dass sie überhaupt kommt..und dann auch noch zum Wochenendstart...sie muss auch noch meinen Urlaub versauen.
Naja, nächsten Monate..dann könnte man auf ein August Baby hoffen:-)