Ist das mein Zwerg??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nickilein1985 29.10.10 - 20:49 Uhr

Hallo zusammen!

Ich spüre seit gestern Abend immer mal zwischendurch ein leichtes kurzes Stechen zwischen Schambein und Bauchnabel. Das ist dann ein kurzer Stich, dann wieder nichts, dann wieder ein kurzer Stich und dann wieder nichts.
Und das hatte ich heute den ganzen Tag über mal ab und zu.

Ist das jetzt schon mein Kleiner??

Ich bin ab Sonntag in der 17 SSW. Das hier ist meine 1. SS, deswegen kann ich das noch nicht so richtig einordnen.

LG

Beitrag von subsoil 29.10.10 - 20:53 Uhr

huhu nickielein!!

hmmm eigentlich fühlt sich das nicht wie stiche an.. eher wie kleine blubberblasen...

ganz liebe grüße
tatti mit#ei+#ei 18ssw

Beitrag von luana22 29.10.10 - 20:55 Uhr

Ich würde sagen das das deine Mutterbänder sind die sich da dehnen.
Dein Kind merkst du am Anfang nur ganz leicht und das sind auf keinen Fall stiche.

LG