Frage wg. clomi/ss durch clomi

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von andi3681 29.10.10 - 20:50 Uhr

hey
ich weiß, die frage gehört zwar nicht hier her, aber wollte mal von euch wissen.
wie habt ihr clomi eingenommen, wie lange und an welchem zyklus hat es bei euch geklappt.

ich fang morgen mit meinem dritten clomizyklus an und habe immer morgens und abends eine tabl. eingenommen.
jetzt habe ich mir überlegt, wenn ich beide abends einnehme, ob es da ein unterschied gibt und evtl. eher klappt.

glg andi

Beitrag von sunny1184 29.10.10 - 21:00 Uhr

Hi Andi,

also bei mir war es so:

2007 hat es im 2 Clomizyklus geklappt
2009 hat es im 1 Clomizyklus geklappt
2010 also genau jetzt, hat es im 1 Clomizyklus geklappt, leider Frühabgang (HCG sinkt wieder)

Wir kämpfen weiter mit Clomi!!! :-)

Hatte immer Einnahme von ZT 3-7.

Mir ist nur aufgefallen, wenn ich die Tabl. Morgens genommen habe, dann habe ich meinen ES 1 Tag früher bekommen.
Obs nun echt daran lag, weiss ich nicht.

Ich habe mal gehört, dass Clomi auf nüchternen Magen noch etwas effektiver sein soll, als Abends.
Muss man ausprobieren, ob man das dann auch verträgt.

Ich habe nur 1 Tabl. Clomi jeden Tag genommen.

Hoffe, ich konnte dir etwas helfen!

Viel Glück,
Sunny#klee

Beitrag von andi3681 30.10.10 - 20:37 Uhr

hey
danke für deine antwort
hatte vor meiner ersten ss mit einnahme von clomi immer einen es mit tempi danach von 0,5grad mehr
dieses jahr habe ich clomi auch wieder genommen, aber beim letzten clomizyklus hatte ich wie es aussieht kein es.
ich hoffe es klappt diesmal wieder.
dir viel glück mit clomi, das es schnell wieder klappt.
glg andi