Wer hat Erfahrung mit Babysachen von Babywalz ?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von roses76 29.10.10 - 20:50 Uhr

Hallo,

überlege zur Zeit wo ich am besten die Erstausstattung kaufe. Wer kann mir

was über die Qualität der Babywalz-Sachen sagen ? Ernstings Familiy hat auch

schöne Sachen, aber nicht so viel Auswahl, und C&A soll nicht so qualitativ

hochwertig sein...

LG, Maja

Beitrag von diana-br. 29.10.10 - 20:57 Uhr

Bedenke das die Kleinen sooo schnell raus wachsen...

Beitrag von roses76 29.10.10 - 21:00 Uhr

Du meinst die Qualität ist zweitrangig ?

Beitrag von engelchen100 29.10.10 - 21:02 Uhr

Hallo!

Ich habe viel bei Babywalz gekauft. Auch heute noch ab nd zu Bodies und Strumpfhosen. War und bin mit der Qualität sehr zufrieden.

Jakoo hat auch tolle Sachen. Vor allem die Mitwachsbodies sind zu empfehlen. Habe da mal welche in gr.74/80 bestellt und mein Sohn2 1 /4 trägt sie immer noch. Die wachsen echt ein paar Nummern mit. Generell schneiden die sehr groß.

Sonst kann ich dir Babykleidung von esprit empfehlen. Ist auch nicht viel teurer, aber sehr schön und tolle Qualität.

lg

Beitrag von roses76 29.10.10 - 21:13 Uhr

Ich finde jakoo auch wirklich super, nur vom Preis her scheint mir Babywalz doch etwas günstiger zu sein. Bei jakoo und esprit werd ich erst so ab Größe 80 kaufen. Danke für deine Antwort

LG, Maja#blume

Beitrag von julie15 29.10.10 - 21:02 Uhr

Habe mein Stillkissen vom Baby Walz, alles super!

Und nen Skisack von Baby Butt!

Bin sehr angetan von beiden Versandhäusern.

Haben aber auch Sachen bei NKD und Kik gekauft, weil sie eben so schnell rauswachsen.
Aber auch gute Qualität!

Lg

Beitrag von roses76 29.10.10 - 21:05 Uhr

An NKD und Baby Butt habe ich gar nicht gedacht. Werd mal reinschauen. #danke für den Tipp.

LG

Beitrag von julie15 29.10.10 - 21:13 Uhr

Super!

Die haben dort auch oft schöne Babybettwäsche im NKD und so Schlupfsäcke.
Hab auch eine gekauft und bin sehr zufrieden, so weich und kein kratzen und auch die Bodys sind sehr preiswert und trotzdem schick.

Lg

Beitrag von hope1983de 29.10.10 - 21:17 Uhr

Ich habe einiges bei Babywalz gekauft, Bodies sind vollkommen ok, aber mir sind bei den Stramplern 2x die Druckknöpfe abgerissen, also nicht so toll, weil man solche kleinen Knöpfe nicht mal kaufen kann und somit ersetzen kann. Ich musste etwas größere kaufen und naja so siehts halt auch aus. Ich finde H&M kann man bedenkenlos empfehlen, da habe ich noch gar keine negativen Erfahrungen gemacht und die Sachen sind seehr süß! Aber Strampler gibts da kaum, da gibts schöne bei C&A oder eben Babywalz.

Beitrag von felicat 29.10.10 - 22:29 Uhr

hallo maja,

baby walz produziert nicht alles selbst, sondern bietet auch marken an. daher ist es schwer zu sagen.

die sachen, die sie selbst produzieren, sind nicht grad billig, fühlen sich aber so an.

ich hatte schlafanzüge (beide gerissen) und hab jetzt ein set aus hose, shirt und jäckchen, das echt nicht billig war, aber von der qualität her enttäuschend ist.

was mich jedesmal aufs neue begeistert ist die qualität von h&m. die ist hammer!!!
vor allem die bodies, echt toll!
aber auch die bodies von c&a sind ok, sie schneidern nur klein und daher musst du immer eine grösse höher kaufen als benötigt.

benetton gefällt mir auch sehr gut, aber die shirts sind jetzt nichts besonderes was die qualität anbelangt. sollten eigentlich nicht mal in den trockner, das ist mühsam.

lg astrid

Beitrag von schnegge29 29.10.10 - 22:54 Uhr

hm, also die probleme mit den c&a -bodys habe ich nicht.
finde die sogar am besten passend.
habe bisher die größen 56 bis 80 ausprobiert und war jedesmal vom preis, qualität und größe begeistert.
kaufe sie immer wieder #pro

lg

Beitrag von haseundmaus 30.10.10 - 09:29 Uhr

Hallo!

C&A Sachen sind super. Wir haben einiges davon, vor allem Bodies kaufe ich da sehr gerne. Gegen die Sachen kann man echt nichts sagen. Und so billig sind die da auch nicht, manches hat auch seinen Preis.
Ernstings Family ist auch in Ordnung, haben ein paar wenige Teile von dort. Aber eben weniger Auswahl.
Von Baby Walz haben wir das ein oder andere Teil am Anfang gehabt, aber einen qualitativen Unterschied zu C&A zB konnte ich nicht entdecken. Nur dass es teurer ist. Baby Butt genauso.
Bei H&M kannst du auch noch schauen, da gibts auch schöne Sachen.

Manja mit Lisa Marie, 13 Monate alt #sonne