Habt ihr eine Idee?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von birmafreundin 29.10.10 - 20:52 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Heute haben wir erfahren dsas wir nun doch einen kleinen Jungen bekommen.Nun können mein Mann und ich uns nicht so recht entscheiden welchen Namen wir nehmen sollen.
Unsere Tochter heißt Lina Mareen.

Leider haben wir viele Namen(die wir echt schön finden entweder in der Familie oder in der Freundesliste)

Wir fänden schön:Leon...Louis....und??

Noch jemand ne Idee was zu Lina passen würde?

(P.s Unser Nachname fängt mit T. an)

Vielen Dank!!;-)

LG,Birmafreundin22SSW

Beitrag von diana-br. 29.10.10 - 20:55 Uhr

Linus
Luis
Noel
Yannick
Tom
Tim
Jayden
Marlon
Malte
Nils
Marvin
Raul
Fynn


Was mir so spontan einfällt!

Beitrag von engelchen100 29.10.10 - 21:07 Uhr

Hallo!

Also Louis finde ich sehr schön!!!!
Lina und Louis #verliebt

Mit "L"fällt mir jetzt auch kein weiterer schöner ein. Naja viel. Luca

Sonst finde ich schön:

Lina und Noah
Lina und Noel
Lina und Paul
Lina und Elias
Lina und Nico
Lina und Sam (Samuel)

lg

Beitrag von morla29 29.10.10 - 23:04 Uhr

Hallo,

ich kenne Geschwister, die heißen Lina und Levin.

Passt ganz gut, finde ich.

Gruß
morla

Beitrag von sanni68 29.10.10 - 23:54 Uhr

Ich kenne Geschwister, die heissen Lina und Lars.... ich find das passt perfekt :-D

Beitrag von tanjawielandt 30.10.10 - 14:08 Uhr

Soll doch sicher auch ein Doppelname werden oder:

Lina Mareen u. Fynn-Lennard
Lina Mareen u. Levi-Matteo