hallo ihr lieben

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kajana1 29.10.10 - 20:58 Uhr

hiermit melde ich mich zurück um mich gleichzeitig von euch zu verabschieden.
am 21.9.2010 erblickte nora emilia mit einem gewicht von 2800gr und einer größe von 46 cm das licht der welt. drei wochen vor et.
inzwischen hat sie gut zugelegt und ist schon 5 cm gewachsen.
die geburt hat 5 stunden gedauert und war wohl das schmerzhafteste aba auch unglaublichste was ich bisher erlebt habe.
als ich um 1:28 meine kleine maus in den armen hielt war es das überwältigenste gefühl was ich in meinem leben je gehabt habe.
ich bedanke mich bei euch allen für eure super tolle unterstützung für die mutzusprüche in den letzten wochen und wünsche euch allen, dass ihr genauso entspannt und reibungslos entbinden könnt.
bis bald im babyforum#winke
#kuss#kuss#kuss#kuss#kuss#kuss#kuss#kuss#kuss#kuss#kuss#kuss#kuss#kuss#kuss#kuss#kuss#kuss

Beitrag von kisa1983 29.10.10 - 21:45 Uhr

Glückwunsch!! #blume#blume
Viel Spaß mit der Kleinen maus.
LG