mal ne ernste frage........zb

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babybauch2011 29.10.10 - 21:09 Uhr

ich hab ja lt wartemama ein sehr "langweiliges"aber schönes ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917650/544007

ich geb ja zu,ist nicht der bringer.......noch nicht

das war im august
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917650/532889

das im september
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917650/538253

nehme ja seid juli10 thyronajod 125 &100er im tgl wechsel,vor juli 10 nur 125er

meint ihr da deutet auf eine gute medi einstellung hin ,bzw das mein hormonhaushalt lt zb top ist oder hat so ein ruhiges blatt nix zu sagen?

hier hab ich noch die letzten aktuellen blutwerte mit nur 125er pillen


ft3 5,20 norm 3,54-9,24
ft4 20,05 norm 10,3-25,8

TSH 0,12 norm 0,2 -2,5

ich freu mich auf viele antworten

lg

Beitrag von sparla 29.10.10 - 21:11 Uhr

Hallo du,

wartemama hat meistens Recht;-)

ich hatte auch letzten Monat so ein extrem ruhiges Blatt...macht doch nix Hauptsache wir kommen ins Ziel damit...

#verliebt
Sparla

Beitrag von schlawienchen79 29.10.10 - 21:27 Uhr

Ich finde du hast eine wunderschöne TL und der ZS gibt Grund einen ES in nächster Näher zu vermuten. Beobachte weiter den ZS und seit fleißig. Du machst das super.

Beitrag von babybauch2011 29.10.10 - 21:31 Uhr

danke

lg#winke