Clearblue zeigt 3+

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 0190kadett 29.10.10 - 21:11 Uhr

Schönen guten Abend...#winke

Mein Männe kann gaaaaaanz schön nervig sein #augen
Er hat mir doch tatsächlich nen Clearblue mit Wochenbestimmung mitgebracht...#schock

Ich habe bereits letzte Woche Sonntag mit dem Clearblue Digi POSITIV getestet...#verliebt
Das war ihm net genug... Er meint weil wir erst am 13.11 einen Termin beim FA haben, möchte er genau wissen wie weit ich ca bin...#gruebel

Also war ich eine liebe Ehefrau und hab ihm den Wunsch erfüllt...
Ich hatte eigentlich mit dem Ergebnis von 1-2 Wochen gerechnet, weil mein ES am 09.10 war, aber da stand dann
(innerhalb der ersten Minute) 3+...
Da war ich irgendwie baff...#schock

Dann geh ich aber jetzt mal stark davon aus, das sich noch zwei Wochen warten lohnen werden und wir unseren Krümel dann zu sehen bekommen...#huepf
Ich bin total nervös und hoffe das diese eit bis zum FA-Termin schnell rum geht...#schwitz

Bis dahin werde ich weiterhin fleißig hier eure Beiträge unter die Lupe nehmen und ggf meinen Senf dau beitragen #rofl

Allen ein schönes Wochenende#blume
Lg Tina#klee


Beitrag von alea31 29.10.10 - 21:14 Uhr

Jaja so sind sie die lieben Ehemänner :-p

#herzlich Glückwunsch nun aber zum positiven Test und eine wunderschöne Kugelzeit...

LG
Alea31

Beitrag von moly 29.10.10 - 22:43 Uhr

Hallo

Glückwunsch zum positiven Test! #huepf

Ich hatte auch diesen Clearblue mit Wochenbestimmung. Bei mir hat der auch 3+ gezeigt 4 tage später beim FA aber war mein Krümel (rechnerisch) 7 wochen alt...fast 4 Wochen Unterschied...

Lieben Gruss

Beitrag von vinny08 30.10.10 - 12:37 Uhr

Hallöchen,

der Clearblue zeigt die Wochen ab der Empfängnis an. 3+ bedeutet also 5+ nach der normalen Berechnung.

Siehe: (ganz unten)

http://www.clearblue.com/de/neuer-digitaler-schwangerschaftstest-mit-wochenbestimmung.php

Hatte der Test also nicht unrecht bei Dir.

LG

Beitrag von jenna20 30.10.10 - 09:26 Uhr

Glückwunsch :-)

Ich muss auch bis zum 17.11. warten :-( Mein Clearblue hat gestern 2-3 angeziegt.......

Das wird ne lange Warterei ;-)

LG
Jenna