Clearblue zeigt 3+

Schönen guten Abend...#winke

Mein Männe kann gaaaaaanz schön nervig sein #augen
Er hat mir doch tatsächlich nen Clearblue mit Wochenbestimmung mitgebracht...#schock

Ich habe bereits letzte Woche Sonntag mit dem Clearblue Digi POSITIV getestet...#verliebt
Das war ihm net genug... Er meint weil wir erst am 13.11 einen Termin beim FA haben, möchte er genau wissen wie weit ich ca bin...#gruebel

Also war ich eine liebe Ehefrau und hab ihm den Wunsch erfüllt...
Ich hatte eigentlich mit dem Ergebnis von 1-2 Wochen gerechnet, weil mein ES am 09.10 war, aber da stand dann
(innerhalb der ersten Minute) 3+...
Da war ich irgendwie baff...#schock

Dann geh ich aber jetzt mal stark davon aus, das sich noch zwei Wochen warten lohnen werden und wir unseren Krümel dann zu sehen bekommen...#huepf
Ich bin total nervös und hoffe das diese eit bis zum FA-Termin schnell rum geht...#schwitz

Bis dahin werde ich weiterhin fleißig hier eure Beiträge unter die Lupe nehmen und ggf meinen Senf dau beitragen #rofl

Allen ein schönes Wochenende#blume
Lg Tina#klee


1

Jaja so sind sie die lieben Ehemänner :-p

#herzlich Glückwunsch nun aber zum positiven Test und eine wunderschöne Kugelzeit...

LG
Alea31

2

Hallo

Glückwunsch zum positiven Test! #huepf

Ich hatte auch diesen Clearblue mit Wochenbestimmung. Bei mir hat der auch 3+ gezeigt 4 tage später beim FA aber war mein Krümel (rechnerisch) 7 wochen alt...fast 4 Wochen Unterschied...

Lieben Gruss

4

Hallöchen,

der Clearblue zeigt die Wochen ab der Empfängnis an. 3+ bedeutet also 5+ nach der normalen Berechnung.

Siehe: (ganz unten)

http://www.clearblue.com/de/neuer-digitaler-schwangerschaftstest-mit-wochenbestimmung.php

Hatte der Test also nicht unrecht bei Dir.

LG

3

Glückwunsch :-)

Ich muss auch bis zum 17.11. warten :-( Mein Clearblue hat gestern 2-3 angeziegt.......

Das wird ne lange Warterei ;-)

LG
Jenna