wo laterne kaufen?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von franzimausi 29.10.10 - 21:11 Uhr

hallo liebe mamas
wir haben nächste woche unsern laternen umzug,ich dachte ich habe noch irgendwo eine zu liege aber finde keine.
sagt mal wo kauft man sowas????
möchte eine mit lichstab kaufen..gibt es sowas auch im netto oder so??
liebe grüße franzi &finn 24 monate

Beitrag von emotional-heaven 29.10.10 - 21:12 Uhr

Kaufland hat meistens welche ansonsten bestimmt auch KIK ode MC Geiz

LG Heaven

Beitrag von savaha 29.10.10 - 21:15 Uhr

Kann man sowas kaufen, ich dachte man bastelt sowas?!

Beitrag von franzimausi 29.10.10 - 21:20 Uhr

ja die laterne an sich kann man ja basteln,aber ich möchte bei meinen 2 jährigen keine kerze rein tun...deshalb kaufe ich lieber son lichtstab oder was auch immer ist mir sicherer.
lg

Beitrag von savaha 29.10.10 - 21:22 Uhr

Achso, nur das Innere, ich dachte du meinst die ganze Laterne *lach*

Ich gehe mit unserem 1 jährigen auch übernächste Woche und suche auch noch ein Licht (finde Kerze auch besser, aber für Junior doch zu gefährlich bzw sie würde ständig ausgehen)

Viel Spaß beim Basteln und Laufen!

Beitrag von franzimausi 29.10.10 - 21:25 Uhr

danke wünsch ich dir auch.

Beitrag von schnurzelsmama 29.10.10 - 21:25 Uhr

Ich hab bei uns im dm letztens welche gesehen, schon Fertige und Bastelsets zum Selberbasteln. Unsere haben wir im Jawoll (Restpostenmarkt) gekauft.

Beitrag von haseundmaus 29.10.10 - 21:35 Uhr

Hallo!

Letztens gabs beim Penny welche. Bei Jako-o gibts welche, da hat mir eine Freundin so einen Leuchtstab mitbestellt. Eine Papierlaterne hab ich dann beim Penny gekauft.
Letztens beim Toys´R´Us hab ich auch einen Aufsteller gesehen mit Laternen und Leuchtstäben. Heute beim Karstadt in der Spielzeugabteilung auch.

Manja mit Lisa Marie, 13 Monate alt #sonne

Beitrag von -jana- 29.10.10 - 21:59 Uhr

hallo,

ich hab gestern bei netto reduzierte ware gekauft. son lichtstab gabs bei uns für nur 0,40 euro. die laternen an sich waren nicht schön. ansonsten bastel doch selber. bei obi baumarkt gibts auch schöne, aber auch teuer...

gruss jana

Beitrag von honu 30.10.10 - 22:12 Uhr

Wie wärs mit Selberbasten#schein

Beitrag von sandralein07 31.10.10 - 00:20 Uhr

Hallo,
wir hatten letztes Jahr unsre von Aldi. War ein Set zum Basteln. Den Lichtstab gibts im Rofu Kinderland oder auch Kaufland usw. Dieses Jahr muß ich mal schauen, weil ich nicht dei gleiche will wie letztes Jahr.
lg
sandra