So hab ich mir das nicht vorgestellt!

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von so kanns gehen 29.10.10 - 21:11 Uhr

Hallo!

Keine Angst - möchte gar nicht arg jammern - ist ja eigentlich auch nicht schlimm - aber dennoch:

Mein Schatz wird heute um 22:30 von seinem Freund bei uns zu Hause abgeholt, weil er diesem morgen beim Umzug in ein anderes Bundesland helfen wird.
Ich fahre mit meinen Kindern morgen in meine alte Heimat und werde dort meinen Opa, das Grab meiner Oma und einige Leute besuchen und erst Sonntag oder Montag wieder nach Hause kommen.

Beim Gassigehen hat er dann so angedeutet, dass er Lust hat und ich sagte: "kein Problem, um 8 gehen die Kinder ins Bett - ist also noch ein bissi Zeit dazwischen! ;-) "
Darauf meinte er, dass er den Abend lieber gemütlich zusammen verbringen würde und nicht dass er dann ganz kaputt ist, wenn sein Freund kommt #schein.

Und jetzt - jetzt liegt er auf der Couch vor dem Fernseher und schnarcht schon seit einer dreiviertel Stunde!

Einen gemütlichen Abend hab ich mir anders vorgestellt!
Naja - vielleicht wird´s dann was mit dem Wiedersehen..... #schein#verliebt

Sollte wohl Kaffeekochen gehen - damit er dann wieder fit ist! #tasse

Liebe Grüße und einen schönen Abend

K.

Beitrag von 5kids. 29.10.10 - 21:51 Uhr

Nuckel ihn doch wach....#baby


Ansonsten: Ein erfreuliches und entspanntes Wiedersehen! Hoffentlich schmerzen ihm dann nicht alle Gräten #schwitz

Beitrag von seelenspiegel 30.10.10 - 10:59 Uhr

#rofl

Beitrag von pieda 29.10.10 - 23:48 Uhr

Guten Abend K.,

hey,kann doch mal vorkommen,oder?Du kannst Ihn ja auch wieder wachmachen,wenn du verstehst;-),oder aber weckst ihn ganz lieb mit nem Kaffee und leckere #kuss,da freut er sich bestimmt auch.Na dann wird das "Wiedersehen"ja umso schöner und prickelnder,oder?hat doch auch was!!!

Lg,P.#blume

Beitrag von weiß ich doch 30.10.10 - 00:04 Uhr

Hey - natürlich kann das vorkommen - und es war ja auch gar nicht böse gemeint von mir! ;-)

Wachmachen? Nein- das mache ich eigentlich nur im Notfall. Er schläft oft auf dem Sofa ein beim Fernsehen - das muss wohl an der Couch liegen (sehr bequem). Und er hilft und unterstützt mich mit meinen 3 Mädels so viel - ganz egal ob Haushalt oder auch mal Kinderbetreuung und seit neuestem unser kleines Hündchen Gassi-führen. Von daher hat er sich seinen Schlaf schon verdient! ;-)

Kaffee gabs dann beim Aufwachen natürlich auch!
Hab ihn doch lieb!

Nun ist er weg! Ich werde noch ein paar Dinge für meine eigene Reise (mit 3 Kindern und Hund) einpacken und dann auch schlafen gehen. Muss früh los.

LG und einen schönen Abend und ein wunderschönes, verlängertes Wochenende

K.

Beitrag von pieda 30.10.10 - 00:07 Uhr

Huhu,

noch da?ja dann auch dir ein wunderschönes Wochenende,geniess mal die Ruhe und das "Vermissen" deines Partners:-),finde es ja immer so aufregend,wenn man sich ein paar Tage mal nicht sieht--hat auch was Positives!!!

Dann schlaf mal schön,gute Reise#blume

Lg,P.