Frage :D

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kaanipek 29.10.10 - 21:14 Uhr

halloooo mädels....


na wie gehts euch denn so???mir eigentlich ganz gut ... also folgendes ich hatte ja meine mens .... und sie sind auch wieder weg jetzt hab ich aber totale gefühlsschwankungen und rücken schmerzen ,schwindelig ist mir auch... so ganz anders meint ihr das hat ws mit der mens zu tun .... oder geht es mir nicht gut soll ich mal zum artzt ich bin i.wie durcheinander.....

danke für eure antworten ;-)

Beitrag von jwoj 29.10.10 - 21:33 Uhr

Tja, was soll man dazu sagen? Manchmal spielen die Hormone verrückt.
Wenn es dir schlecht geht, solltest du es natürlich abklären lassen. Aber das kannst nur du gut beurteilen.

Alles Gute!