Was habt ihr euren Mäusen geschenkt??

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sandrinchen85 29.10.10 - 21:21 Uhr

Hallo ihr Lieben!

So langsam stellt sich uns die Frage was wir unserer Maus zum 1.Geburtstag schenken können.Ich hab so gar keine Ideen :(
Soll ja auch nix zuuu teures sein und Weihnachten ist ja auch nur einen Monat später...
Daher würde ich mich über ein paar Anregungen und Erfahrungen freuen :)

LG

Sandra mit Stella(24.11.09)

Beitrag von schwilis1 29.10.10 - 21:25 Uhr

stella hat am selben tag wie meine sis geburststag :)
ich hab dem zwerg heute :) eine puppe geschenkt. eine für 5 €... er wird morgen eh überschüttet mit geschenken von onkels und Tante deswegen bin ich bei was kleinem und günstigem geblieben.
ja er ist ein junge aber er puhlt so gern in puppenaugen :D

Beitrag von doreensch 29.10.10 - 23:07 Uhr

ihh und das förderst du noch?
ein glas lutschaugen hättens dann auch getan, lol

Beitrag von littleblackangel 29.10.10 - 21:26 Uhr

Hallo!

Bobbycar, Puky Wutsche(Bei kleineren Kindern alternativ das Pukylino), Holzpuppenwagen(zB Haba), andere Lauflern- und Schiebewagen...

LG

Beitrag von sandrinchen85 29.10.10 - 21:30 Uhr

hi,

bobbycar kriegt sie von der patentante.meine mama wollte glaub ich ein laufrad kaufen...von ihrem patenonkel gibt nen kindgerechten cd-player(stella liiiebt musik)...
ich hab bei diesen lauflernwagen immer angst dass die so schnell werden und sie gar nicht so schnell hinterher kommt und sich dann weh tut.

trotzdem danke schon mal :) den holzpuppenwagen werde ich in die engere auswahl nehmen.
lg

sandra

Beitrag von minimaus1602 29.10.10 - 21:55 Uhr

Hallo,
unsere hat zum 1. Geburtstag einen Lauflernwagen, Bobby Car und eine Puppe bekommen. Hatte allerdings schon im August Geburtstga.
LG

Beitrag von tragemama 29.10.10 - 21:57 Uhr

Unsere Kinder bekommen von uns nichts oder nur Kleinigkeiten, sondern Geld auf ihr Sparbuch. Geschenke gibts massig von Großeltern, Tanten, Onkeln, Paten - das reicht in dem Alter völlig.

Andrea

P.S. Christina ist gerade ein Jahr alt geworden und hat bekommen:

- einen Steiff-Bären
- ein Selecta-Spiel
- einen Lauflernwagen von Fisher-Price *KOTZ* (leider gibts in Deutschland keine Batterien dafür *ironieoff*)
- einen kleinen Goldbarren
- eine Haba-Stoffpuppe

Wie Du siehst, immer noch zu viele Geschenke :-)

Andrea

Beitrag von doreensch 29.10.10 - 23:11 Uhr

Meine bekam teures Sandspielzeug von Spielstabil und Don Knüsel auf Gaul von Haba die Geschenkverpackungen dekoriert mit 2 Spritztieren

Beitrag von fibo 30.10.10 - 11:02 Uhr

Unser Soh hat die Stapelfreundestadt zum 1. Geburtstag bekommen

http://www.amazon.de/Fisher-Price-P6235-P6235-0-Stapelfreunde-Stadt/dp/B001S1DUVG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1288429266&sr=8-1

Meiner Freundin ihre Maus hat die auch zum 1. Geburtstag bekommen.

Vielleicht was für euch.

LG

Fibo

Beitrag von maschm2579 30.10.10 - 12:53 Uhr

Hallo,

ein Puky Wutsch
ein Holzauto von Selecta mit Bauchsteinen die man reinstecken musste
eine Sigg Flasche
Geld von dem Omas
Bücher von "meine erste Leseraupe"
ein Puzzle aus Holz

mehr weiß ich nicht mehr #hicks