Schlag den Star

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von pipu 29.10.10 - 21:21 Uhr

Hi,
guckt das heute noch jemand?
Das ist ja heute total angenehm ausgeglichen im Gegensatz zu letzten Samstag!
Der Oliver wäre auch ein guter Gegner für Raab gewesen!

Beitrag von stoffelschnuckel 29.10.10 - 21:44 Uhr

Hallo.

"Soll ich mal zu meiner Wurst gehen?"

Ich #rofl mich weg...

Ich mag den D! sowieso nicht.
Aber ich steh total auf Stefan Raab und mein Sohn (5Jahre) auch.

Find den einfach toll..

LG und viel spass ncoh beim schauen

stephie

Beitrag von sasi77 29.10.10 - 22:56 Uhr

wer hat gewonnen???
Das war ja voll kurz...dachte das geht auch solange....:-(

Beitrag von scarlet2010 30.10.10 - 00:08 Uhr

Kandidat Oliver hat gewonnen ;-) Dachte auch es geht länger. Aber naja.#gruebel

Beitrag von klimperklumperelfe 30.10.10 - 09:23 Uhr

Detlef ist echt doof wie Brot ABER ich muss sagen, sein Körper sieht echt knallermäßig aus, nachdem er abgenommen hat!#schwitz ...wenn man den Kopf abschraubt zumindest.