Muss mir jetzt mal alles rausjammern*silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bonita2708 29.10.10 - 21:23 Uhr

Bin in der 31. woche mit zwillingen, obwohl ich von der 23.bis zu 25. woche schon im krankenhaus wegen vorzeitiger wehe war und seitdem sogut wie nix mehr machen soll/darf, hab ich mich mit dem jammern bisher zurückgehalten.

Aber die letzten Tage waren dann zuviel auf einmal. Seit einer Woche machen sich schon etwas senkwehen bemerkbar, hab seit zwei Tagen kaum geschlafen, meine Brustwarzen tun weh und seit gestern hab ich auch noch mega Scham- und steißbeinschmerzen die jetzt schon echt sehr schmerzhaft sind, dass ich kaum laufen kann, einer der zwerge drückt sich ständig gegen den Oberbauch,das der hart wie stein wird und so drückt,........mir sind vorher einfach die Tränen in die Augen geschossen weil heute echt ein Tag ist wo ich gar keine Lust mehr habe!

Sorry fürs quatschen,aber das musste jetzt mal raus!

LG Bonita mit babyboys

Beitrag von jessie78 30.10.10 - 07:09 Uhr

#liebdrueck ist doch gut das Du es rauslässt dampf ablassen hilft echt manchmal!!

Es ist ja bald geschafft!!!

LG und alles #herzlich Jessie