ES +9

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternche290486 29.10.10 - 21:28 Uhr

Guten Abend ihr lieben,
hoffe euch geht es gut. Ich bin heute bei ES +9. Hatte von ES +4-ES +7 ziemlich empfindliche schmerzhafte Brustwarzen. Ich dachte schon das wars und es sind nur PMS. Allerdings sind jetzt alle ANzeichen weg und mir geht es super gut. Eigentlich ungewöhnlich da ich immer starke PMS habe. Schon komisch. Kennt das jemand von euch? Wer von euch ist auch so weit und kann mit mir hibbeln?
Bin ziemlich aufgeregt da ich ab positivem Test alle zwei Tage zum Bluttest muss bist man was in der Gebährmutter sieht.
Hatte zwei ELSS beide dieses Jahr.

LG Sternche mit #stern(5SSW) und #stern(9SSW)

Beitrag von schlawienchen79 29.10.10 - 21:33 Uhr

Ich drück dir die Daumen, mir ging es ähnlich, hatte sonst auch immer schlimme PMS ab ES +4/+5 und dieses Mal nicht, es hat auch geklappt. Ich drück dir die Daumen dass es geklappt hat und alles in Ordnung ist.

Beitrag von vreni03 29.10.10 - 21:34 Uhr

hallo!

bin heute ES+9/10 und habe bereits an ES+8 positiv getestet...sogar mit einem clearblue digital (siehe VK) #huepf
unser krümel hat sich also sein nestal schon sehr, sehr bald gesucht und gefunden #verliebt

anzeichen hatte ich dieses mal, wo ich wirklich schwanger bin gar keine. dafür die zyklen davor immer PMS... #kratz

also entspannen und positiv denken!

drück dir die daumen! #winke

lg, vreni

Beitrag von jwoj 29.10.10 - 21:36 Uhr

Das ist ja krass!#schock

Herzlichen Glückwunsch!#herzlich

Beitrag von sternche290486 29.10.10 - 21:38 Uhr

Na dann will ich mal hoffen. Dir alles gute und ne schöne Kugelzeit

Beitrag von sternche290486 29.10.10 - 21:39 Uhr

Wow, na wenn das mal keine Zwillinge werden :-). Ich wünche dir alles liebe und gute und das alles gut geht.

Beitrag von vreni03 29.10.10 - 21:56 Uhr

danke mädls! #herzlich

zwillinge? #zitter
hab eh auch schon drüber nachgedacht...weils eben ganz so früh war... #schwitz

Beitrag von chrissiemaus 29.10.10 - 21:39 Uhr

Hallo,

Ich bin ungefähr bei ES+5 oder 6 und bei mir ist es ganz genauso. Kann die Zeit kaum abwarten, hab aber auch nen bissel Bange enttäuscht zu werden.

Auch meine Vorgeschichte ist deiner ziemlich ähnlich.
Hatte eine Notsectio in der 32Ssw zwei Fehlgeburten und eine ELSS.
Und auch ich müßte ständig zu Bluttests und von Anfang an Zuhause bleiben.

Ich drück dir beide Daumen auf ein positives Ergebnis!;-)