Tamina, Merlene oder Carolin?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von mesotty 29.10.10 - 21:30 Uhr

Hallo,

ich habe heute mein Outing bekommen, nun haben wir uns bis auch die 3 namen festlegen können, kommen nun aber nicht weiter, was meint ihr?

lg mesotty mit Amelie 3 jahre alt

Beitrag von mesotty 29.10.10 - 21:31 Uhr

oje, meinte natürlich marlene #hicks

Beitrag von anyca 29.10.10 - 21:38 Uhr

Soll Tamina ein Kind von Tamino und Pamina aus der Zauberflöte sein?;-)

Mir gefällt Marlene gut!

Beitrag von frifri10 29.10.10 - 21:43 Uhr

Marlene :-)

Beitrag von mamafant 29.10.10 - 21:45 Uhr

Hallo,

Von deiner Auswahl gefällt mir Carolin am besten

zu Merlene wollt ich gerade schreiben, dass ich nur Merle kenne, den Namen aber süß finde. Aber du hast ja gerade geschrieben, dass es ein Tippfehler war und Marlene heißen soll. Irgendwie schade, ich finde Merle hat was...


LG

Beitrag von niki1412 29.10.10 - 22:04 Uhr

Amelie und Marlene! Schööööön!

LG Niki mit Helena #blume und #ei 19.SSW

Beitrag von katjafloh 29.10.10 - 22:33 Uhr

#pro Carolin/Caroline/Carolina #pro

Beitrag von hailie 29.10.10 - 22:58 Uhr

Marlene oder Carolin. #pro

LG

Beitrag von hasi59 30.10.10 - 08:16 Uhr

Tamina war auch auf unserer Liste! Schön und selten! :-)


LG
Hasi (34.SSW)

Beitrag von gaud33 30.10.10 - 08:24 Uhr

#pro Caroline! (Aber mit e)

LG Gaud

Beitrag von haseundmaus 30.10.10 - 09:25 Uhr

Hallo!

Eindeutig Tamina, ich find den Namen klasse!

Manja mit Lisa Marie, 13 Monate alt #sonne

Beitrag von maylu28 30.10.10 - 11:30 Uhr

Eindeutig Tamina....ist selten aber einfach und klar.....

Dann kommt Marlene, finde ich auch schön....

Carolin, mag ich nicht so....ist mir irgendwie zu gewöhnlich..

LG Maylu

Beitrag von canadia.und.baby. 30.10.10 - 11:53 Uhr

Tamina , ich kenne nur Taina :)

Marlene finde ich vom klang her sehr schön . Würde aber Merle vorziehen :D

Carolin , nicht mein fall , finde ich ganz schlimm

Beitrag von kruemelchenmonster 30.10.10 - 12:00 Uhr

Huhu

also ich würde mirch ganz klar für Tamina entscheiden, ich finde den Namen sehr schön , der steht auch auf meiner Namensliste , dabei bin ich noch gar nicht schwanger #schmoll

Liebe Grüße ...