Cold Case - Lillys Schwester

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von sanara200 29.10.10 - 21:35 Uhr

Hallo,

gibts Cold Case - Fans?

Ich schaue es gerade und frage mich (hab wohl mal was verpasst):

Warum hat Lilly eigentlich so KRach mit ihrer Schwester? Was hat sie getan?

Vielen Dank

#winke

Beitrag von schmurchen 29.10.10 - 22:56 Uhr

hallo

bin mir nicht 100% sicher ,aber ich glaube sie hatte mal was mit einem Mann/freund von Lilly.

Beitrag von zauberfee69 30.10.10 - 15:13 Uhr

Hallo,

ich bin mir auch nicht sicher....

aber soweit ich mich erinnern kann, war oder ist die kleine Schwester kriminell und drogenabhängig. Lilly mußte sie immer rauspauken und sie hat es ihr gedankt, in dem sie Lilliy beklaut hat.

Außerdem hatte sie mal was mit Scotty und das hat Lilly überhaupt nicht gepaßt.

Ich fände es übrigens klasse, wenn die Beiden zusammen kämen... also Lilly und Scotty :-) #verliebt find den so schnuckelig.

Liebe Grüße
Lisa

Beitrag von sanara200 30.10.10 - 19:05 Uhr

Ich finde Scotty auch total süüüüüüüß!!!!

;-)#verliebt#verliebt