geshoppt-silopo :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 2engelchen6 29.10.10 - 21:37 Uhr

nachdem ich heute frohen mutes bin und überzeugt bin, dass alles in ordnung ist und es gut gehen wird diesmal (ich hoffe, dieses gefühl bleibt jetzt für länger), habe ich soeben geshoppt.
ich hab vor allem abends so nen mega blähbauch, dass meine sweatshirts langsam eng werden und zwicken. jetzt schon!!!
da wir in der stadt nur zwei geschäfte haben mit umstandmode, und die hatten heut ja mal gar nichts schönes, hab ich eben bei bon prix eine total süße sweatjacke gefunden. warum kann sie nur nicht schon da sein? :)

ich sag ja, silopo, aber so poste ich auch mal was positives :)
wünsch euch nen schönen abend!

Beitrag von sarichen 29.10.10 - 21:41 Uhr

bewundere alle, die solche schnäppchen shoppen können :)
will derzeit ja nur eine umstandshose für lange frauen #schwitz und nirgends in ganz münchen hab ich heut was gekriegt - also muss wohl esprit her - jedoch auch nur im inet, denn real verkaufen sie keine langen hosen #rofl

Beitrag von 2engelchen6 29.10.10 - 21:46 Uhr

zumal ich keinen esprit kenne, der umstandsmode im laden verkauft. kenn das nur aus dem inet ...
gibts bei bon prix auch nix? oder c&a? wobei die sachen bei c&a schon oft sehr altbacken sind, leider!

Beitrag von sarichen 29.10.10 - 21:48 Uhr

bei bon prix sind mir die "langen" hosen leider auch noch zu kurz und für den winter wollte ich keine 7/8 hosen #rofl

Beitrag von 2engelchen6 29.10.10 - 21:49 Uhr

ziehst halt ne sexy baumwollstrumpfhose drunter #rofl

Beitrag von sarichen 29.10.10 - 21:51 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl
ich setzte die neuen trends von morgen #rofl#rofl#rofl genau das ist es

Beitrag von 2engelchen6 29.10.10 - 21:54 Uhr

und wirst damit zur heißesten mami der welt gewählt :) haha ... da nutzt dir deine größe doch mal was, gell? :)

Beitrag von sarichen 29.10.10 - 21:57 Uhr

lach - alle daten für die kommende modenschau werden noch bekanntgegeben - wer hat noch interesse als bauchmodel?

Beitrag von zwergwilli 29.10.10 - 21:49 Uhr

Hallo du!

Wo ich gerade dein posting lese, meine ich mich daran zu erinnern, dass du neulich nach Umstandshosen in Länge 36 gefragt hattest? Stimmt das???
Vielleicht noch ein Tipp, wenn du bei h&m, c&a usw. nicht fündig geworden bist. Schau mal nach Hosen der Marke "Christoff". Unter anderem gibt es die auch bei Baby Walz, aber auch im Internet. Da habe ich eigentlich immer was gefunden, ich habe nämlich das gleiche Problem...

Herzliche Grüße
zwergwilli

Beitrag von sarichen 29.10.10 - 22:01 Uhr

werd ich doch morgen noch einmal schauen ;-)

heute fehlt mir die lust dazu :) ist nicht mehr meine zeit um zu shoppen #klatsch

Beitrag von sannifee83 29.10.10 - 21:54 Uhr

hallo zusammen,

habt ihr beim Shoppen von Umstandsmode auch gemerkt das die Farben so grässlich sind?

Hab mir ´ne Stricktunika in lila und ein Stillshirt in grau bei H&M gekauft.
Auswahl war sonst eher dürftig, nur schwarz, weiß, khaki und so doofes Leomuster.
Sind wir nicht glücklich schwanger oder warum gibt es keine "farbigen" Umstandsklamotten?
Hosenproblem hatte ich auch.
Habe normal Gr.40. Bei H&M habe ich von 40-48!!! alles anprobiert. Die 48 hat an den Beinen gepasst- aber dafür hätte ich in den Stoffbund noch 2x reingepasst.#augen
Bei C&A habe ich dann die einzige 40 probiert die ich finden konnte- siehe da sie passte.#huepf

Sanni mit Sporti 33. SSW.

Beitrag von 2engelchen6 29.10.10 - 21:58 Uhr

ja, da geb ich dir recht. so richtig schöne sachen sind sehr rar. im frühjahr, in meiner ersten schwangerschaft, bin ich bei h&m fündig geworden und hab eine schöne blaue bluse gefunden. aber der rest, den man so findet, ist recht trist.
bei bon prix gäbs noch ein zweites oberteil, das mir gefallen würde aber viele der farbigen sachen sind ausverkauft.
hosen brauch ich zum glück noch nicht, da ich gern weite hose trage und daher gehen die grad noch ... ich hoffe, wenn es soweit ist, glück zu haben und was modisches zu finden.

Beitrag von sarichen 29.10.10 - 21:59 Uhr

ich werde glaube ich viel mit bauchbändern arbeiten - von daher ist schwarz, weiß und grau dann nicht mehr das problem :)

Beitrag von kisa1983 29.10.10 - 22:09 Uhr

ich gebe dir Recht, die Farben sind echt abstoßend!!!!