Dreht und windet sich beim trinken!?!!

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von tamismami 29.10.10 - 21:38 Uhr

Meine Kleine ist jetzt 14 Wochen alt und hat seit ein paar Tagen die Angewohnheit, bei der Flaschengabe (ich füttere Pre zu) den Kopf wegzuwinden oder sich nach seitlich hinten zu biegen. Es ist nicht immer so, aber überwiegend. Dabei lässt sie die Flasche aber nicht los, trinkt aber auch nicht vernünftig. Auch beim Stillen hat sie das schon ähnlich gemacht. Was könnte das sein?

Viiiiiielen Dank für Eure Antworten

#herzlich tamismami

Beitrag von jenjo 29.10.10 - 21:48 Uhr

Das macht mein Kleiner (auch 14 Wochen) auch ab und zu beim stillen. Ich höre dann irgednwann auf, weil er sehr unruhig wird... meistens hatte er nen Pups quer sitzen oder noch ein ganz altes Bäuerchen... entweder ich stille dann unmittelbar danach weiter oder lege eine Pause ein und warte, bis er wieder möchte...

LG Jenny