Bild/Desktop plötzlich so groß am Laptop

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von teddybaer10 29.10.10 - 21:45 Uhr

Hallo!

Seit gestern ist die Schrift und das Bild total groß und paßt teilweise gar nciht auf die Seite rauf, sodaß man scrollen muß.
Auch mein Desktophintergrund ist weg.
Wir hatten uns ein kostenloses Kinderspiel runtergealden, seitdem ist sie Veränderung da.
Über die Systemsteuerung habe ich es nicht kleiner/normal hinbekommen.
Könnt Ihr mir helfen?

LG

Beitrag von corinn-1 30.10.10 - 09:56 Uhr

Guten Morgen,
meine erste Idee wäre, wenn du auf den Desktop mit der rechten Maustaste klickst und auf Eigenschaften gehst. Da kannst du dir uA deinen Hintergrund wieder aussuchen und unter Darsellung die Schriftgröße ändern.
Wie gesagt, war meine spontane erste Idee.

lg, corinn#winke