wichtige frage 38 ssw !!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von claudi1188 29.10.10 - 21:47 Uhr

hallo

ich hatte vorhin meine hebi hier und sie tastet meine mumu ab.ok gmh 0,5 cm mumu 1-2 cm offen.
gut is ja schon ein bisschen her wo sie hier war.nun war ich gerade auf klos und hatte da ein bisschen blut #zitter am papier.jetzt habe ich immer mal so ein ziepen und stechen im unterbauch. hoffe das es ja bald los geht aber is das schlimm das ich da jetzt blut hatte?

achso meine kleine ist heute auch total ruhig habe sie nur selber gemerkt.könnte es bald los gehenß

sorry für mein #bla

liege grüße claudia+laura yasmine inside ET - 21 tage

Beitrag von schlawienchen79 29.10.10 - 21:50 Uhr

Solange es nicht viel blutet ist alles ok, der Muttermund dehnt sich und ist sehr gut durchblutet da kann es schon mal bluten. Leg dir eine Wärmflasche auf den Bauch die GM entspannt sich dann und vielleicht geht es ja bald los. Eine unruhige Nacht wünsch ich dir ;-) und einen Urschrei in den Morgenstunden

Beitrag von julie15 29.10.10 - 21:50 Uhr

Wird wohl bald losgehen.

So hat uns das gestern die Hebi im Kurs erklärt.
Blutungen können auch auf den Beginn der Geburt hinweisen.
Ist das Ziehen denn wehenartig??

Lg

Beitrag von claudi1188 29.10.10 - 21:54 Uhr

naja so richtig ziehen ist es nicht nur so ein zubbeln.und sorry ich weiß net wie sich richtig wehen anfühlen aber das zuppelt auch mal bis in den mumu. drückt mir die daumen,ab morgen hat schatzi babyurlaub....das wäre ja echt nicht schlecht.ich hoffe ja auch das ich meine kleine maus bald im arm habe

Beitrag von julie15 29.10.10 - 21:57 Uhr

Klar drück ich dir ie Daumen!!!

Alles Gute noch!

Beitrag von zwergwilli 29.10.10 - 21:52 Uhr

Hallo Claudia!

Das Blut und das Ziepen kann natürlich vom Abtasten kommen. Ich würde aber an deiner Stelle mal eben noch die Hebamme anrufen und sie fragen, inwieweit sie das als "Normal" ansieht.

Alles Gute für dich
zwergwilli