was kann man tun?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lilly-10 29.10.10 - 21:47 Uhr

Guten abend,

Nachdem ich mir mein ZB so angeschaut habe,denke ich habe keinen Eisprung und wollte frage, was man denn dagegen tun kann?
Welche "Mittelchen" gibt es denn?

Es haben sich auch keine Balken bisher eingefärbt....

Beitrag von schlawienchen79 29.10.10 - 21:48 Uhr

Zeig doch mal bitte dein ZB?

Beitrag von lilly-10 29.10.10 - 21:51 Uhr

hast du´s dir angeschaut, ich bin neu auf dem Gebiet, aber wenn ich mein ZB mit den der anderen vergleiche,.... oder?

Beitrag von schlawienchen79 29.10.10 - 22:35 Uhr

Du hast es mir noch nicht geschickt...

Beitrag von wartemama 29.10.10 - 21:50 Uhr

Genau... zeig' mal Dein ZB.

Aber: Wenn Du der Meinung bist, Du hast keinen ES, ist das eine Angelegenheit, die Du mit Deinem Arzt besprechen solltest. Ich würde nie auf eigene Faust irgendwas einschmeißen, was mir in so einem "dahergelaufenen Forum" empfohlen wurde. ;-)

LG wartemama

Beitrag von lilly-10 29.10.10 - 21:53 Uhr

klar, das wollte ich auch nicht... ich wollte nur mal so wissen, was es denn alles gibt, wird wahrscheinlich alles individuell sein, oder?