Jungenname ?!

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von lotter74 29.10.10 - 21:47 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

haben heute ein Jungenouting erhalten. Einen Sohne namens Jasper #verliebt haben wir schon.

Suchen nun einen Jungennamen, den man sich gut für ein Kind , wie auch für einen Mann vorstellen kann.

Was haltet ihr von

Peer Johann ?


LG von lotter74

Beitrag von niki1412 29.10.10 - 22:06 Uhr

Hallo!

Ich finde den Namen nicht schlecht, aber auch nicht besonders gut. Peer kenne ich nur als Per. Johann ist schön. Zu Jasper könnte ich mir auch gut einen Magnus vorstellen, irgendwie. Kam mir jedenfalls eben so in den Sinn. Magnus Johann? Fänd ich schöner ;-) Aber Per ist für mich aus Norddeutschland auch nicht übel!

LG Niki mit Helena #blume und #ei 19.SSW

Beitrag von katjafloh 29.10.10 - 22:32 Uhr

Ich finde Peer Johann sehr schön. #pro

Wie wäre noch:

Jannik
Arne
Thorben
Malte
Bjarne
Leif
Lasse
Ole
Bennet
Erik
Finn
Nils
Arvid
Stellan
Gunnar
Reik/Raik
Anders
Henning
Sander

LG Katja + Jannik & Elisa

Beitrag von diana-br. 29.10.10 - 23:57 Uhr

Peer Yannick (heißt übersetzt Johann)

Wieso Johann?


Mein Vater heißt so, aber ich wollte kein Johann

Deshalb wird er Yannick heißen!

Beitrag von maylin84 30.10.10 - 08:27 Uhr

Hallo!


Jonas
Linus
Lukas (unser Name) #verliebt
Finley
Jannis

die finde ich dazu sehr schön!

L.G. aNika #winke

Beitrag von lotter74 30.10.10 - 09:05 Uhr

Guten Morgen !

Vielen Dank für Eure Ideen.

An Magnus hab ich auch gedacht, aber damit kann sich mein Mann nicht anfreunden.

Also, mal schauen...ich glaube Peer (mit irgendwas dran) bleibt mein Favorit.

Danke #winke

lotter74

Beitrag von doucefrance 30.10.10 - 09:29 Uhr

Hallo,

unser 21jähriger Sohn heißt

Frederic.

andre Schreibweisen Frederick, Frederik