Entwicklung ungefähr???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von minchen32 29.10.10 - 21:48 Uhr

Huhu,

hätte da mal ne Frage. Bin jetzt bei 26+6 und es wurde schon etwas länger kein US gemacht nur Untersuchung und CTG.

Wollte mal wissen wie groß mein kleines ist und wieviel es jetzt so wiegen sollte??? Man ist ja neugierig. KLar das es bei jedem Kind anders ist, aber so ungefähr. :-D




LG Yasmin mit Bauchzwerg 26+6 #verliebt

Beitrag von roxy262 29.10.10 - 21:50 Uhr

google.de

Beitrag von minchen32 29.10.10 - 21:52 Uhr

Wollte aber gerne mal hier richtige vergleiche haben bei google habe ich schon nach gesehen ;-)

Beitrag von roxy262 29.10.10 - 21:52 Uhr

wie willst du vergleichen wenn du keine werte hast???

Beitrag von minchen32 29.10.10 - 21:53 Uhr

Ich habe nächste woche 3D und da bekomme ich sicher maße und ist doch mal schön zu vergleichen

Beitrag von roxy262 29.10.10 - 21:55 Uhr

naja es ist ja an sich kein vergleich, da du jetzt keine masse hast....

aber bitte dann vergleiche halt mit.....


















nix....

Beitrag von minchen32 29.10.10 - 21:57 Uhr

alles klar danke schönen abend noch :-)

Beitrag von fjordi 29.10.10 - 21:53 Uhr

Meiner hatte da insgesamt knapp 30 cm und ca 900g, aber das ist immer verschieden!

Beim 3D hieß es: "zierlich mit 700g"
ne halbe Stunde später beim FA "gut entwickelt, alles bestens ca. 900g"

Die Messungen werde ja aufgrund der Oberschenkelknochenläge usw. gemacht. Da reichen ja schon Milimeterabweichungen im Ansetzen der messung und schon hat man ein anderes Ergebnis...

Beitrag von minchen32 29.10.10 - 21:55 Uhr

In der 22 SSW hatte mein Krümel laut FL schon 28 cm und knapp 300 gr bin mal gespannt

Beitrag von schlawienchen79 29.10.10 - 21:54 Uhr

Du kannst einen Newsletter abonnieren, du bekommst dann wöchentliche Mails in denen etwas zu der derzeitigen Entwicklung deines Kindes steht.

Beitrag von bluemchen85 29.10.10 - 22:04 Uhr

Hi Yasmin,

ich schaue immer auf diese Seite, find ich ganz interessant :-)


http://www.babycenter.at/pregnancy/entwicklung/durchschnittstabelle/

lg,
bluemchen 30.SSW