Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lilly-10 29.10.10 - 21:49 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928859/545723

Beitrag von schlawienchen79 29.10.10 - 21:57 Uhr

Wo und wie lange misst du?

Beitrag von lilly-10 29.10.10 - 21:58 Uhr

oral bis es piept

Beitrag von wartemama 29.10.10 - 22:14 Uhr

Versuche mal, rektal oder vaginal zu messen... oral ist nicht für jeden geeignet. Dann aber erst ab dem nächsten Zyklus - sofern es einen geben sollte.

Ich sehe auch keinen ES - Dein Blatt ist mir zu unruhig.

LG wartemama #winke

Beitrag von schlawienchen79 29.10.10 - 22:39 Uhr

kann mich wartemama nur anschließen, lass das Thermometer drei bis fünf Minuten drin und drück erst dann auf den Knopf damit sich die Temp etwas stabilisieren kann. Durch die Krankheit hast du viele verfälscht Werte da die Werte sich allerdings nicht von dem TL Niveau abheben gehe ich davon aus dass dein ES nicht stattgefunden hat. Beobachte deinen ZS der sagt dir wann du fruchtbar bist. Warte ab was die Temp die nächsten Tage macht. Denke der Zyklus war anovulatorisch