Wichtige Frage, bitte um Meinung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausi-91 29.10.10 - 21:50 Uhr

Meine Tempi ist seit drei Tagen ziemlich erhöht und bin ziemlcih am hibbeln was das sein könnte!#zitter

Auf jeden fall wolle ihc heute einen SS-Test kaufen (10er), und was ist dann? Ja im DM und Schlecker gab es die nicht mehr . Wollte doch morgen früh testen. Naja muss ich wohl morgen in die Apotheke.:-)

Habe gerade total einen Druck im unterleib.
Jetzt zur meiner eigentlichen Frage!

Hatte vorher einen Schleimklumpen in der Unterhose#schein
Was heißt das?

hier nochmal mein ZB wer es ansehen will.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928384/544921

Danke für eure Antworten.

liebe grüße #winke

Beitrag von schlawienchen79 29.10.10 - 21:53 Uhr

Du bist erst ES+11 und hast noch einige Tag hin, da ist noch alles offen, warte lieber bis NMT mit dem Testen

Beitrag von lisa1990 29.10.10 - 21:54 Uhr

warte doch lieber noch ein bisschen mit testen dann ist das ergebnis sicherer und könnte mit der mens auch noch abgehn und dann wärst du enttäuscht!!
halte doch noch bis nmt durch süße!!

und zu dem schleim kann ich dir leider nichts sagen

Beitrag von sonne1984 29.10.10 - 22:05 Uhr

Nabend,

sry das ich dir jetzt vllt die Hoffnung nehme, aber der schleimpropf geht bei mir ab und dann kommt die mens...

ich drücke dir trotzdem die #pro

#winke

Beitrag von unipsycho 29.10.10 - 22:14 Uhr

Tu dir bitte den Gefallen und teste nicht vor NMT!

Möglich, dass du schwanger bist, aber was nutzt es dir, jetzt davon zu wissen und womöglich verschwindet alles in ein paar Tagen wieder?

Denk daran, dass nur 30% der befruchteten Eizellen zu einem Baby heranwachsen.

Beitrag von runa1978 29.10.10 - 22:51 Uhr

Dein ZB sieht super aus!!!! Aber dennoch gebe ich den Mädels hier Recht, Du kannst den Test morgen ja schon kaufen und jeden Abend schaust Du ihn Dir an un zählst rückwärts.... nur noch 4mal schlafen, nur noch 3mal....bis zum NMT! ;-)

Ich wünsche Dir einen schönen positiven Test!

LG, Runa