Geburtstags-Deko wer kann helfen??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von asyaarda 29.10.10 - 21:53 Uhr

Guten Abend Mamisssss,

also meine Mausi hat am 13.12 Geburtstag und wir würden gerne groß feiern...
vielleicht eine kleine Halle mieten oder irgendeinen großen Raum...
würde gerne den Raum schön dekorieren hab aber keine Ahnung wie??

kann mir jemand helfen??

Beitrag von kula100 29.10.10 - 22:11 Uhr

Hallo,

wow wieviele Leute willst Du denn zum ersten Geburtstag einladen? Bei uns kommt nur die engste Verwandschaft und das werden schon so um die 10 Leute sein. Wir werden allerdings nur Kaffee und Kuchen machen und abends noch ein Paar Brötchen und Aufschnitt hinstellen. Deko hab ich mir auch noch nicht so richtig Gedanken gemacht aber vielleicht irgendwie schöne Servietten mit Motiv kaufen und eine Kerze zum Auspusten. Mehr werden wir dann nächstes Jahr machen. Man muss ja auch immer was haben wo man sich steigern kann. Die Halle werde ich dann mit 18 mieten :-)

lg kula100

Beitrag von asyaarda 29.10.10 - 22:22 Uhr

:-))))

bei uns auch Familie, Freunde, Bekannte allein die Familie reicht schon um eine Halle zu mieten#rofl

Beitrag von bluevil 30.10.10 - 00:04 Uhr

Zum Dekorieren mag ich Girlanden und Luftballons an Geburtstagen recht gerne,
Am schnellsten gehen die klassischen Fähnchen-Girlanden mit Papier, ich häkle ganz gerne und hab auch mal solche Häkelgirlanden gemacht http://www.flickr.com/photos/miaderoca/3394998757/in/set-72157608393958693/
1,5 Monate sind ja noch ordentlich Zeit.