Mein ZB as meint ihr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von teufelchen_2003 29.10.10 - 21:56 Uhr

was meint ihr kann ich noch hoffen??
habe heute morgen negativ getestet mit nem 10 ner
ok morgen ist erst MNT aber dachte vielleicht reicht es ja schon.
nach ca 5 min war auch eine linie zu sehen aber nur ganz ganz bisschen.
und jetzt weiß ich gar nix mehr was ich denken soll.
normalerweise habe ich am vor tag vom mnt immer schon SB und diesmal gar nichts.
ich bin so hibbelig nach der ESS die ich hatte und wünsche es uns so sehr.

vielleicht könnt ihr mir mut machen :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/396287/538684

Beitrag von schlawienchen79 29.10.10 - 22:01 Uhr

Worauf willst du denn hoffen? Sorry wenn ich so frage, aber da sind keine Bienchen um die fruchtbare Zeit!?

Beitrag von emotionsflexibel 29.10.10 - 22:01 Uhr

hi

wo sind den deine ganzen bienchen hin?

für mich schaut es gerade leider nach mens aus!

aber puste mal für dich und drück dir die daumen!!

Beitrag von buttercup137 29.10.10 - 22:01 Uhr

Hallöchen!

Ist das das aktuelle ZB? Da stimmt doch was mit dem Datum nicht und Bienchen sind auch keine im ES-Zeitraum? Oder liegt das jetzt an meinem Computer????

Sieht aus als wäre das vom letzten Zyklus?

Beitrag von pumagirl2010 29.10.10 - 22:02 Uhr

Ja sehe auch nur das ZB von letzem zyklus. falsches drinn???

Beitrag von emotionsflexibel 29.10.10 - 22:03 Uhr

stimmt, siehste mal das ist mir nicht mal aufgefallen, weil ich schon erschrocken war das da keine bienchen waren! #rofl

Beitrag von buttercup137 29.10.10 - 22:03 Uhr

P.S. die Messzeiten sind auch sehr unterschiedlich !?

Beitrag von teufelchen_2003 29.10.10 - 22:03 Uhr

sorry falsches ZB
das ist das richtige

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/396287/541584

Beitrag von emotionsflexibel 29.10.10 - 22:05 Uhr

ah, na schaut ja schon ganz anderst aus!

dann nehm ich mal meine aussage von vorhin zurück und würde mal behaupte da kann man noch hoffen!

bienchen da und tempi schön oben!

viel #klee beim testen!!

Beitrag von buttercup137 29.10.10 - 22:06 Uhr

Aaaah, jetzt sieht das schon besser aus!

Also Du hast Messzeitunterschiede von 6 Stunden, das ist schon etwas unsicher, aber ansonsten finde ich Deine Kurve schön. Solltest vielleicht noch mal in ein paar Tagen testen. Und wenn da schon ne gaaaanz leichte Linie zu sehen war, dann wird sie hoffentlich in ein paar Tagen stärker sein;-)

Beitrag von teufelchen_2003 29.10.10 - 22:08 Uhr

das mit den zeiten hat mit meinem Schichtdienst zu tun, versuche aber immer die gleiche std anzahl zu schlafen was auch eigentlich immer ganz gut klappt.
na ja ich hoffe dann mal noch ein paar tage :-)
was echt schwer ist aber da muss ich euch ja nichts erzählen