Zb-ist der Abstieg schlimm?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dragonsoul 29.10.10 - 21:57 Uhr

Hallo ihr Lieben...

Lat Tempi und SZ hatte ich am ZT 10 meinen ES....und danach ging die Temp ja auch schön hoch aber heut iss sie wieder bissl runter gegangen...iss das schlimm?!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924612/545665

Danke fürs Antworten:-)

Beitrag von schlawienchen79 29.10.10 - 21:59 Uhr

Wenn du tatsächlich einen ES hattest, was ich nicht glaube (der ZS und auch der MuMu können sich vorher schon verändern weil sie sich auf den ES vorbereiten) wird deine Temp wieder steigen. Abwarten

Beitrag von dragonsoul 29.10.10 - 22:06 Uhr

und wie lange ungefähr könnte es dauern bis es, wenn er noch nich war?

Beitrag von kathrin19 29.10.10 - 22:39 Uhr

das kann keiner sagen stzt noch fleisig Bienchen

Beitrag von schlawienchen79 29.10.10 - 22:41 Uhr

Das ist von Frau zu Frau verschieden und ändert sich mit jedem Zyklus wieder... Mein ES ist nicht jeden Zyklus am gleichen Tag, er ist mal früher mal später. Beobachte den ZS das hilft dir deine fruchtbaren Tage zu bestimmen.

Beitrag von alva5 29.10.10 - 23:06 Uhr

ich denke schon, dass das dein ES gewesen sein könnte, da du auch davon ausgehst dass dein Zyklus nur 23 Tage lang ist und du am 24. ZT deine mens erwartets. Du hast halt einen kurzen Zyklus. Ich würde jedoch meinen, dein ES war erst am ZT 11. Naja, bzw. ZT 12 ist die 1. höhere Messung und bis zu 48 Stunden vor dieser war wohl dein ES.

Ich halte Euch und Eurem Bienchen die Daumen! #klee

alva

Beitrag von alva5 29.10.10 - 23:08 Uhr

ach so und der Tempiabfall ist nicht schlimm. Ist ja noch über der Coverline. In manchen SS ist die Temp sogar während der 2. Hälfte des Zyklus unter die CL gewandert. Aber da musst du jetzt leider etwas abwarten und hibbeln, genau wie wir alle. ;-)