Wieso...

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von stephaniew. 29.10.10 - 21:58 Uhr

...bieten hier welche was an und melden sich dann nicht auf die Anfrage
kann sowas echt nicht verstehen!

Dann sollen sie es eben nicht anbieten,sowas ärgert mich echt!:-[

Beitrag von mamaoftwo 29.10.10 - 22:02 Uhr

Lass dich nicht ärgern, gibt auch ganz viele nette Leute hier, die gerne zurückschreiben! Denk mir immer, wer nicht will, der hat schon.....

Was suchst du denn? Vielleicht kann ich dir ja weiterhelfen :-)

Liebe Grüße

Doris

Beitrag von stephaniew. 29.10.10 - 22:03 Uhr

War jetzt nicht direkt was ich gesucht hatte,aber wenn es günstig gewesen wäre hätt das mein großer noch zu weihnachten dazu bekommen,aber war kein muss.

Beitrag von mamaoftwo 29.10.10 - 22:07 Uhr

Hm, ist trotzdem ärgerlich #liebdrueck....

Beitrag von stephaniew. 29.10.10 - 22:10 Uhr

ja ich denk mir eben wenn ich dann was anbiete und bekomm anfragen freu ich mich doch das das zeugs wegkommt,aber so denken wohl nich alle

Beitrag von lelou24 29.10.10 - 22:10 Uhr

Huhu !

Das Geld ist heute auf dem Konto gewesen , Dein Paket geht Morgen , spätestens Dienstag zu Hermes .

Und ärger Dich nicht wegen anderen , das bringt eh nix ;-) !!!

LG

Beitrag von luca-marvin 30.10.10 - 09:01 Uhr

Das ist echt blöde....:-[
Ich würde mich sehr freuen wenn ich viele Anfragen kriegen würde :-(

Läuft vielleicht nicht so gut hier inmoment...

Nie aufgeben ;-)

Aber ich kann deinen Ärger nachvollziehen und verstehen#aerger

Beitrag von sarah-suesse 30.10.10 - 10:01 Uhr

Ich ärgere mich immer ,wenn Leute was suchen und man macht sich die Arbeit läd dann Bilder hoch mit Preis usw und man hört dann nichts mehr:-[

Oder wenn man selber was sucht, man wird auch noch angeschrieben und ich frage wegen Bilder und da kommt dann auch nichts mehr!

Und viele Leute wollen anscheind hier nur Sachen geschenkt haben.Ich habe gestern einer Dame 6 Boxershorts angeboten die sie suchte davon 5 nagelneu!!Habe ihr noch Bilder mit Preis gemailt und sie wollte doch allerernstens die für je 1 Euro haben:-[ Ich habe doch nichts zu verschenken

Beitrag von keule2880 30.10.10 - 11:37 Uhr

Mir gehts auch net anders als dir !!!

Also Kopf hoch...net ärgern nur WUNDERN!!

;-)