Nach Angina so oft Blutungen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mommyson 29.10.10 - 22:05 Uhr

hi hab mal eine Frage hatte vor etwa 2 ,5 wochen Angina, meine Mens kam für ein Tag hellrot ( konnte es nicht recht zuorden) mit 2 Wochen verspätung, dann wieder eine Blutung am 23.10 nur so dunkels( paar tropfen), und heute schon wieder so ein paar tropfen so dunkles ?????,
weiß nicht ob es nur an den Medis liegt die ich genommen habe oder sonst was.

Weiß das ihr keine Ärzte sind ,aber kam es bei euch schon mal vor?

LG Ani

Beitrag von schlawienchen79 29.10.10 - 22:06 Uhr

Führst du ein ZB?

Beitrag von mommyson 29.10.10 - 22:09 Uhr

ja,und tempi ist unten mach ein link rein

Beitrag von schlawienchen79 29.10.10 - 22:44 Uhr

hast du im letzten Zyklus einen SST gemacht?