Gewicht mit 10 Monaten

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von littlebunny79 29.10.10 - 22:12 Uhr

Hallo,

mich würde mal interessieren, was Eure Kleinen mit 10 Monaten denn so wiegen. Eine Bekannte sagte zu mir, dass er mit 8600 g zu dünn wäre. Bei der U5 hatte er 8300 g und die war Anfang Juli.

Das bedeutet ja er hat nur 300 g in 4 Monaten zugenommen! #zitter

LG

Bunny

Beitrag von yorks 29.10.10 - 22:14 Uhr

Louis wog mit Anfang 10 Monate genau 9.000 Gramm.

Alles im Normbereich. #winke

Beitrag von kula100 29.10.10 - 22:14 Uhr

Hallo,

krabbelt Dein Baby? Dann ist das normal das sie noch mal abnehmen. Wir waren jetzt mit 11 Monaten ist ja auch nicht so viel älter als 10 Monate bei der U6. Mein Sohn wiegt genau 9 Kilo bei einer Größe von 73 cm. Weißt Du ungefähr wie groß Dein Baby ist? Übrigens er war nicht zu dünn. Die Arzthelferinen haben sogar seine Muskeln im Oberschenkel bewundert :-)


lg kula100

Beitrag von schwilis1 29.10.10 - 22:16 Uhr

elias wiegt mit 12 moanten und 74cm 8905 gramm :)

Beitrag von sonne_1975 29.10.10 - 22:19 Uhr

Es muss ja Grösse dazu, einfach Gewicht ist wenig aussagekräftig.

Mein Kleiner ist 72,5 cm gross und 7600 g leicht.

Er hatte schon 7900 g, aber dann hat er angefangen zu krabbeln und sich hochzuziehen, seitdem purzeln die Pfunde nur.

Er isst wirklich sehr viel, mehr als mein 4,5 jähriger (der obere Kurven kratzt), hat halt einen anderen Stoffwechsel.

LG Alla

Beitrag von nini00 29.10.10 - 22:20 Uhr

Huhu

Meine Tochter ist ein sportliche krabbelt viel usw... Und Wiegt 8,8Kilo bei ca. 74 cm.

Lg

Beitrag von littlebunny79 29.10.10 - 22:21 Uhr

Er krabbelt und zieht sich überall hoch. Ich denke er ist so zwischen 76 und 80 cm groß, da ihm 74 nicht mehr passt.

Beitrag von hailie 29.10.10 - 23:31 Uhr

Meine Tochter wiegt etwa 10 kg.
Allerdings ist sie auch sehr groß.

Wie groß ist dein Sohn?

LG

Beitrag von emmy06 30.10.10 - 02:48 Uhr

12kg mit 10 monaten

u5 mit 6 monaten 9540g




lg

Beitrag von melle_20 30.10.10 - 07:10 Uhr

Also wir waren gerde gestern bei der U6 und mein kleiner Mann ist 75cm gross und wiegt 9930gr also knapp 10kilo....

Sobald sich die kleinen hochziehen und krabbeln verlieren sie an gewicht und da sie ja auch dann oftmals sehr aktiv sind/werden setzt das Essen nich mehr so an...

Unser KiA sagte gestern es ist alles bestens..Mein Mann hatte bei der U6 mit knapp 11monaten auch erst 10 kg....Unsere grosse hingegen hatte nur 7730gr bei der U6

Mach dir keinen Kopf solange es ihm gut geht und auch der KiA nix sagt

Lg

Beitrag von brausepulver 30.10.10 - 08:44 Uhr

Huhu

meine wird 11 Monate und wiegt 8100 gramm und das schon seit Monaten #aerger

Aber sie läuft schon und stillt wenig.
Liebe Grüße

Beitrag von babygirljanuar 30.10.10 - 08:58 Uhr

also meine ist 9,5 monate und hat 8,5kg. seitdem sie krabbelt nimmt sie auch kaum noch zu ;-)

und groß ist sie auch nicht. ca70-71cm. kommt halt auch drauf an wie groß die kleinen sind :-)

Beitrag von hope001 30.10.10 - 16:13 Uhr

Hallo,

Finn wog mit knapp 10 Monaten auch ca. 8600g. Der KiA war zufrieden und meinte so aktiv wie mein Junior ist, kann er nicht viel ansetzen.

Nun wird mein Kleiner in 2 Wochen 1 Jahr und hat ca. 9300g bei etwa 78cm.

Mach die nicht verrückt, solange er gesund und munter ist und dein Kia zufrieden ist, ist alles in Ordnung.

LG, Hope mit Finn