Wer hat Lust auf ne "Freitagabend-ZB-Runde"?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chrissiemaus 29.10.10 - 22:19 Uhr

Hallo alle zusammen#winke,
irgendwie kommen bei mir diesen Monat keine Balken weil die Tempi nicht über die "Max6" steigt.
Oder meint ihr die Balken kommen noch?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/700115/543313

LG Chrissie

Beitrag von mamimona 29.10.10 - 22:20 Uhr

uiuiui,bei dir blick ich net durch

hier meins:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/796705/542012

Beitrag von chrissiemaus 29.10.10 - 22:24 Uhr

...heinlich neidisch bin...:-D

Du hast ja wirklich ein Bilderbuch-Zb!
Schon nen Test gemacht?

Drück dir die Daumen!#klee

Beitrag von mamimona 29.10.10 - 22:25 Uhr

schon 3 und alle negativ#heul

Beitrag von schlawienchen79 29.10.10 - 22:55 Uhr

SS zu 100% du bist ES+18 was hast du für Tests benutzt

Beitrag von teufelchen_2003 29.10.10 - 22:24 Uhr

oh je schwer zu sagen
aber ich drücke dir die Daumen das sie noch kommen

hier ist meins *heul*

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/396287/541584

Beitrag von schlawienchen79 29.10.10 - 22:56 Uhr

Wann testest du?

Beitrag von kathrin19 29.10.10 - 22:26 Uhr

Ich glaube die Balken werden in den nächsten 2 Tgae kommen wenn tempi oben bleibt! Bienchen sitzen gut!

Meins ES 6

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/577775/541990

Kathrin#winke

Beitrag von schlawienchen79 29.10.10 - 22:57 Uhr

ES+7 bist du gerade nicht 6 falls du das meintest

Beitrag von kathrin19 29.10.10 - 23:08 Uhr

Ja danke habe mich verschrieben!
Sorry#winke

Beitrag von skorpi81 29.10.10 - 22:28 Uhr


guten abend!#winke

bin auch dabei!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921478/541539

Beitrag von kathrin19 29.10.10 - 22:29 Uhr

sieht gut aus. Soooooooooooooooooooooooooooo viele Bienchen habe ich noch nie geschaft zusetzen.:-D

Kathrin

Beitrag von chrissiemaus 29.10.10 - 22:33 Uhr

Sieht ja wirklich super aus! Und sooooooo super viele Bienchen, das kann doch nur gut geh'n...!

Ich wünsch dir ganz viel Glück für diesen Zyklus!#klee

Beitrag von skorpi81 29.10.10 - 22:38 Uhr

dankeschön!
ja, wir waren echt fleißig:-p
ich drücke dir auch ganz fest alle meine daumen!
lg

Beitrag von schlawienchen79 29.10.10 - 22:57 Uhr

Aha, da sind die Bienchen die bei anderen fehlen;-)

Beitrag von lillibell123 29.10.10 - 22:28 Uhr

Ich hab Lust! Ich mach mit!!#huepf!

Also bei Dir müßte die Tempi jetzt aber langsam mal steigen!!! Ganz viel Glück! Ich denke, daß Dein ES diese Tage ist oder gar war.

Was sagst Du zu meinem ZB? Wann meinst Du, war der ES? Ich bin mir ziemlich sicher, daß er am Dienstag war. Aber urbia scheint da anderer Meinung zu sein #heul

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/831322/543505

LG lillibell.#klee

Beitrag von kathrin19 29.10.10 - 22:32 Uhr

ich schätze auf gestern! Wenn Tempi oben bleibt kommen ja in 2-3 Tagen die Balken

Kathrin

Beitrag von chrissiemaus 29.10.10 - 22:39 Uhr

Ich würde eigentlich auch denken das dein Es am Dienstag oder Mittwoch war. Ist aber auch schwer zu sagen. Aber ein paar Bienchen fehlen...

Ich glaub wir zwei können uns die Hand reichen, wir können wohl nur abwarten und Tee trinken#schwitz

...Oder Sekt...Ein PROST aufs Wochenende!!!#fest

POSITIV denken!:-p

Beitrag von lillibell123 29.10.10 - 23:46 Uhr

huhu!

Hab eben mal mein ZB bei myNFP eingegeben. Da wirds so angezeigt, wie ich es auch denke. Also mal abwarten

LG#liebdrueck

Beitrag von schlawienchen79 29.10.10 - 22:59 Uhr

Morgen kommen deine Balken, Bienchen ist aber etwas weit weg, drück dir die Daumen

Beitrag von lillibell123 29.10.10 - 23:46 Uhr

Naja, mal gucken....einem fehlt einfach die Zeit zum Herzeln :-(

Beitrag von lillibell123 29.10.10 - 23:47 Uhr

hachja...schaun wa mal, dann sehn wa schon #rofl

Beitrag von schlawienchen79 29.10.10 - 22:54 Uhr

Ich denke du hast sehr viele Störfaktoren die dir nicht auffallen, beobachte dich besser und trage es ein. Ein ES war bislang noch nicht, wie kommst du darauf dass du einen ES so früh vermutest

Beitrag von chrissiemaus 29.10.10 - 23:05 Uhr

...naja es gibt mehrere Faktoren, die mich das vermuten lassen.

Mein Zyklus ist immer 26-27 Tage lang, der Mumu war offen, der Zs spinnbar und die Tempi zeigt ja auch spitzen, auch wenn die Kurve ziemlich gezackt ist...

Du meinst der Es kommt erst noch?

Beitrag von schlawienchen79 29.10.10 - 23:12 Uhr

Einen Zyklus der IMMER so lange ist gibt es nicht, ich mache schon so lange NFP und meine Zyklen sind zw 24 und 28 Tage, hatte aber auch schon Ausnahmen von 34 Tagen, ein ES kann sich verschieben... Das der ZS spinnbar war und ist ein Anzeichen das sich was tut, alleine die ausgewertet Kurve bestätigt dir den ES und die hast du nicht. Deine Temp wird gerade sehr ruhig, es kann gut sein dass er erst kommt oder gerade ist. Da wo du ihn vermutet hast war er definitiv nicht.