doofe Toilette.... absolutes SILOPO

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xxkleine-hexexx 29.10.10 - 22:19 Uhr

guten abend!

Meine Güte, ich latsche heute den ganzen tag auf klo .... immer wieder fühlt sich meine blase an als wenn sie platzt.

ich bin so hibbelig und die wochen bis zum test ziehen sich wie kaugummi.

schönen abend noch
und danke fürs lesen, vom absoluten silopo
Hexe

Beitrag von mamimona 29.10.10 - 22:21 Uhr

ich war heut auch gefühlte 200mal auf der toi

Beitrag von kuschelmama22 29.10.10 - 22:23 Uhr

Na,da können wir uns ja die Hände reichen ( aber bitte vorher schön waschen :-p),denn auch mein Klo ist seit ein paar Tagen mein bester Freund

lg Jessy

Beitrag von xxkleine-hexexx 29.10.10 - 22:24 Uhr

könnte das was bedeuten???? #huepf

Beitrag von kuschelmama22 29.10.10 - 22:28 Uhr

Also ich weiß seit 3 tagen das ich SS bin #huepf

Beitrag von xxkleine-hexexx 29.10.10 - 22:31 Uhr

meinst du ich kann schon testen,...morgen früh??

bin heute es+ 6 oder 7

Beitrag von bella1989 29.10.10 - 22:25 Uhr

welchen ES seid ihr denn alle???

mach allerdings auch mit.
mein freund beschwert sich schon das ich ja das klo lieber habe als ihn....

ja klar...

Beitrag von mamimona 29.10.10 - 22:26 Uhr

nmt+3,3tests alle negativ
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/796705/542012

Beitrag von xxkleine-hexexx 29.10.10 - 22:27 Uhr

ES + 6/7

Beitrag von kuschelmama22 29.10.10 - 22:29 Uhr

Huhu
Ich bin heute NMT+2 und habe vor 3 Tagen positiv getestet #huepf

Beitrag von kleene31 29.10.10 - 22:27 Uhr

Mir geht es heute genauso... Hoffentlich ist das ein gutes Zeichen, aber ich bin erst ES+7 und ihr??

lg #winke#winke#winke

Beitrag von kuschelmama22 29.10.10 - 22:31 Uhr

huhu
Ich bin heute NMT+2 und hab vor 3 Tagen positiv getestet #huepf

Beitrag von bella1989 29.10.10 - 22:31 Uhr

ich gerade mal ES+5 ......