Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lilly-10 29.10.10 - 22:23 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928859/545723

meines ist noch besser......:-(

Beitrag von mamimona 29.10.10 - 22:24 Uhr

kannst du denn nicht zu gleichen zeiten messen?
so wir es wahrscheinlich ruhiger werden.

Beitrag von lilly-10 29.10.10 - 22:27 Uhr

ich messe doch fast immer zu gleichen zeiten... oder nicht, also unter der woche zumindest....;-)

am we verschiebt sich die uhrzeit um max 2 std.

Beitrag von mamimona 29.10.10 - 22:29 Uhr

das macht viell einiges aus.....

Beitrag von schlawienchen79 29.10.10 - 22:51 Uhr

Sie ist Messzeitunabhängig so wie ich das sehe, zumindest in diesem Zeitraum...