Morgen auf Hochzeit eingeladen =) silopos

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadine2112 29.10.10 - 22:26 Uhr

Hallo liebe Kugelbäuche :-)

Ich freu mich schon soooooo sehr auf Morgen ;-) bin mit meinem Freund zur Hochzeit eingeladen :-D:-D:-D wie die Überschrift schon sagt !!!

Hab gerade alles rausgelegt und mir noch eben die Haare gefärbt ... :-p damit das Morgen nicht im Chaos endet :-D:-D:-D

Und wenn ich ehrlich bin, am meisten freue ich mich auf ESSEN ... #mampf

Lg und einen schönen Abend noch ...

Nadine +#ei (18.SSW)#verliebt

Beitrag von dori8383 29.10.10 - 22:35 Uhr

Dann wünsch ich dir mal ganz viel Spaß morgen und einen guten Hunger #mampf

LG
Dori

Beitrag von nadine2112 29.10.10 - 22:35 Uhr

Danke #verliebt

Beitrag von erdbeerschnittchen 29.10.10 - 22:39 Uhr

Ich wusste schon bevor ich deinen Beitrag ganz gelesen habe,dass du das mit dem ESSEN sagen wirst!
Weißt du warum?

















Bei mir wäre es genauso!#mampf#rofl


Dann lass es dir mal schmecken!

Viel Spaß!#winke

Beitrag von nadine2112 29.10.10 - 23:23 Uhr

hihi ... danke ... woran das wohl liegen mag ... das "wir" alle ans ESSEN denken !!!:-p:-p:-p