Endlich ein Thermometer

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von toxicmaker 29.10.10 - 22:37 Uhr

Ich habe mir gestern eine zwei Stellen nach dem Komma Thermometer in der Apotheke bestellt und es heute morgen abgeholt, weil wohl bald die mens kommt...ich habs im Gefühl #augen
Nun hab ich doch gleich mal probiert ob das auch misst...und ich hab es gleich vaginal gemessen, was ich sowieso machen will, sobald meine Mens eintruddelt
Also ich hab da so gelegen und gemesen und siehe da ich habe in meiner scheide fieber, laut dem beipackzettel #gruebel
das machte mich stutzig
habt ihr meinung dazu?

Beitrag von ludmilla.duesentrieb 29.10.10 - 22:39 Uhr

Der Beitrag ist irgendwie süß #herzlich
Wie hoch ist denn eine Temp? Vielleicht bist du ja doch schwanger und bekommst nicht deine Mens ;-)
Viel Glück!

Beitrag von toxicmaker 29.10.10 - 22:44 Uhr

spätestens am 1.11 müsste sie kommen, weiß ich immer nicht so genau. ich hab 37,66 und zehn min später hatte ich 37,68 weil ich es nicht glauben wollte, aber ist ja eigentlich alles wie immer PMS halt#gruebel oder doch nicht?