KAMIK Boots - wie fallen die aus???

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von cbetty 29.10.10 - 22:43 Uhr

Man sagt ja, die fallen so 1-1,5 nummern kleiner aus. Ist das so?

Danke und LG Christina

Beitrag von dorin13 29.10.10 - 22:44 Uhr

Nehme jedes Jahr zwei Nummern Größer!!

lg

Dori

Beitrag von mausepfote75 30.10.10 - 06:23 Uhr

Huhu!
Ja! Die fallen wirklich sehr klein aus! wenn du sie nicht im Laden kaufst, sondern bestellst, lass dir mehre paare schicken. Lea trägt sie 2 Nummern größer.
Grüße
Julia

Beitrag von erstes-huhn 30.10.10 - 09:08 Uhr

Das kann ich nicht bestätigen. Wir haben die Größe 29/30, genau diese Größe hat er auch. Auch mit dicken Socken kann er die gut tragen und auch lange drin laufen.

Beitrag von hedda.gabler 30.10.10 - 19:50 Uhr

Hallo.

Hier hat sich ein Internetshop die Mühe gemacht, die Innensohle auszumessen und auch den Schuh nach BIMS gemessen:

http://www.fitforkid.eu/Shop/catalog/kamik-kids-waterbug-5x-black-schwarz-p-793.html

Gruß von der Hedda.